Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPro Kaufberatung und Erfahrungsberichte
#1
Welche Kamera ist die Bessere die Gopro Hero3 oder die Sony HDR-AS15?

Beide Kameras sind Action Cams bieten Wasserdichte Gehäuse Full HD usw. Die Sony bietet glaube ich das bessere Preis Leistungs Verhältnis.....

Was meint ihr?





Ich habe extra ein Vergleichsvideo genommen wo die Sony mit der Hero2 verglichen wird weil ich die Hero3 Black zu Teuer finde und die und die Hero3 Silver der Hero2 entsprechen soll aber 100€ mehr kostet wie die Sony....Huh

Hier noch ein Video in dem Beide Kameras in Detail vorgestellt werden ...






...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
Weil du ein Iphone hast würde ich die goPro nehmen

Die hat eine App zur Steuerung. Da kannste das Bild sehen, direkt am display. Vorteilhaft bei Helmmontage z.b. und kleiner isse auch..
Gruß Sergej
Zitieren
#3
Das kann die Sony auch da gibt es sogar eine App für Iphone und Androitentelefone
was auf dem Video nicht zu sehen ist das man mit der App die kompletten einstellungen vornehmen kann ....Smile



und sie kann auch 120fps Wink




und Die Kamera hat mehr "Schnittstellen" als die Gopro Tongue
...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#4
Ich habe von der Sony bisher nicht viel gehört und muss gestehen, dass ich die GoPro 3 Hero Black schon sehr genial finde und diese eigentlich auch kaufen will.

Ich finde die Fernbedienung schon sehr genial. Je nach Position kommt man nicht immer schnell an die Cam bzw kann mal eben mit Handschuhen das Handy bedienen.

Ferner hat GoPro schon ein paar Jahre Erfahrungen auf dem Markt gesammelt und ist nach meiner Auffassung ganz vorne dabei.


Gruß

Steven
Zitieren
#5
Okay, das wusste ich nicht.
Dann ist sie so schlecht nicht. Aber es fehlt halt die Langzeiterfahrung.
Mit der GoPro kannst du auch von uns allen Mountings bekommen. Weil diese halt viel mehr verbreitet sind.

Dennoch scheint es, zumindest preislich, eine Alternative sein.
Gruß Sergej
Zitieren
#6
Ja die Gopro Black kann schon einiges kostet aber auch 449€ dagegen ist die Sony mit 229€ ein Schnäppchen ....

Youtube ist voll von Vergleichsvideos und die Qualität scheint sehr gut zu sein und Sony macht auch nicht erst seid Gestern Videokameras....

Ich werde mir das Teil mal bei Mediamarkt oder so anschauen....

Und die Saugnapfhalterung ist genauso Teuer wie die von Gopro schön finde ich das die Sony ein Handelsübliches Gewinde hat und man auch alle Halterungen Stative usw. Die am Markt sind verwenden kann....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#7
Stimmt die Black kostet schon viel Geld, doch warten wir mal ein paar Tage und schauen wo der Preis landet. Mal sehen was die Cam z.B. in Dortmund kostet. Die Tage gab es 15 Stck bei notebooksbilliger.de für 399€, ich war leider nicht schnell genug Sad
Zitieren
#8
Hier mal im Vergleich mit der Gopro Black die wie ich finde ein schlechteres Bild liefert ....




...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#9
Naja. 400€ ist immer noch ne Menge Geld, Was in Reifen investiert einem mehr bringt Smile

Ich habe meine GoPro2 glaub ich für 250 geschenkt bekommen. Die neue ist schon unverschämt teuer geworden.
Gruß Sergej
Zitieren
#10
Stimmt es gibt so einige gute Tests der GoPro. Habe auch einen Test gefunden. Man beachte den süßen Hund. Smile


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste