Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Bikes der Mitglieder!
#51
(11.09.2010, 17:12)Egliracer schrieb: Sonntag wird sie für die Rennstrecke gerüstet, ist es viel Arbeit die Lampen auszubauen Undecided

Ich hoffe das meinst du ironisch...!Wink ne einfachere Lösung wäre höchstens gewesen die 916 ohne Scheinwerfer auszuliefern!
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#52
Echt ? Meine das völlig im Ernst. Habe mir extra die Aluhalterung. Bei der Kawa waren das 4 Schrauben und gut war. Confused
Mach mir keine Angst, will doch nur die Halterung komplett mit Lampen weg haben und die Racinghalterung mit Instrumente verwenden.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#53
(12.09.2010, 08:59)Egliracer schrieb: Echt ? Meine das völlig im Ernst. Habe mir extra die Aluhalterung. Bei der Kawa waren das 4 Schrauben und gut war. Confused
Mach mir keine Angst, will doch nur die Halterung komplett mit Lampen weg haben und die Racinghalterung mit Instrumente verwenden.

Moin,
lass dir doch von Habibi keine Angst machen …Tongue
Die Montage ist ganz einfach und erklärt sich fast von selbstWink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#54
Wie ich oben geschrieben habe: ich kann mir keine einfachere Lösung vorstellen wie man sonst es Mit der Lampenhalterung hätte konstruieren können!! Das waren noch Zeiten wo die Ducatileute noch handwerkliches Geschick im vereinfachen von Konstruktionen hatten. Mit der 999 und 1098 brach eine neue Ära der Massenverarbeitung von Verschraubungen und Schraubverbindungen an!

Also keine Sorge!Wink)
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#55
Mmm, so einfach fand ich das jetzt nicht. Da muss im Winter auf jedenfall eine bessere Lösung her.
Habe jetzt nur die Scheinwerfer ausgebaut, alles andere ist zu viel Arbeit finde ich.
Ein großer stecker und dann die ganze Halterung mit Tacho etc. abnehmen, so stelle ich mir das vor. Naja, Winter kommt schon :-)
Noch 2 Bohrungen in die Rennverkleidung und dann geht es nächsten Samstag Richtung Most, freu Big Grin
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#56
Ich bin ja schon etwas länger im Forum unterwegs, wollte jetzt aber dochmal ein Foto zeigen.

Die 996 in der Mitte mußte letztes Jahr nach Anschaffung der MULTISTRADA dann doch noch weichen. Die Multi ist auf der heimischen Landstraße und vor allem in den Bergen wirklich super, aber etwas Rennstreckentauglicheres soll dann doch noch mal her.


[Bild: pp1407201202hso54wgmy.jpg]
-----------------
Gruß, Christian

BMW R 100 seit 1983, HUSQ TE 510 seit 2008, DUC MTS 1200 PIKES PEAK seit 2012, DUCATI 998 R seit 2014

Davor:

ZÜNDAPP 125 + 175, M. MORINI 3 1/2 S + 500 S, HONDA VTR 1000, DUC 996, SUZUKI DRZ 400 E
Zitieren
#57
Für jede Gelegenheit etwas dabei. Sehr cool Cool

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#58
Pikes Peak sehr Schick Smile
Gruß Roland Wink
Zitieren
#59
Hübscher Fuhrpark
Gruß Sergej
Zitieren
#60
Fein! So macht das Leben Spaß. Smile
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste