Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Bikes der Mitglieder!
#11
Glückwunsch ... sieht FETT aus. Bin gespannt wie der Sound so rüber kommt.

Wie alt ... wie viel gelaufen ... steht sie schon in Albachten???
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
#12
Hey Jungs, danke für die Blumen!Wink

Wie der Chris in seiner weihnachtlichen Geschichte erwähnt hat, steht das (hoffentlich) hübsche Stück noch bei Bauer Josef. Bei ihm steht nicht nur eine rote Ducati, sondern auch ein grüner Traktor und eine (wahrscheinlich hässliche) Regina. Der muss ich eine Anzahlung auf ihr Konto überweisen und in einigen Wochen kommt die 998 dann endlich ins geschichts- und ruhmumworbene Westfalica! Noch hat die Bella einige Kampfspuren, die im Zuge der Schönheitkur (geführt von den Händen von Dr. Krumm) beseitigt werden. Wenn alles Tip Top ist, bekommt es das (hoffentlich verdiente) Ducati-Westfalica-Wappen!

Lasst euch überraschen!Wink

P.S.: Ich könnte ja auch darauf hinweisen das bei der Überlieferung der Geschichte von der Geburt Christi auf dem langen Weg von Jerusalem in das alte Germanien einiges an Details verloren gingen und ein paar phantasielose Diener sich eine Hollywoodmässige Wendung ausgedacht haben um dem glaubenshungrigen Volk etwas bieten zu können. Und so mussten wie immer ein paar Schaafe und deren Hirte für etwas aufkommen, womit sie eigentlich nichts zu tun hatten.... Big Grin
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#13
triple9r schrieb:Glückwunsch ... sieht FETT aus. Bin gespannt wie der Sound so rüber kommt.

Wie alt ... wie viel gelaufen ... steht sie schon in Albachten???



Hat der Chris doch gesagt das die Bella noch in Bethlehem steht beim Josef….Wink

P.S. Chris bring mal was mit von dem Zeug was du geraucht hast dann würde ich glatt wieder anfangen zu rauchen…..Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#14
Gratulation zur neuen Karre!

Wird Zeit, dass meiner einer auch endlich mal in Lohn und Brot steht... ich geh ja schon wieder zu den Büchern *schnüff*
Zitieren
#15
Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


[Bild: ozpcvo4n.jpg]
foggy996spsDodgy
Zitieren
#16
Schöner Ofen gefällt mir….

ne Frage hätte ich aber doch ich habe mich immer schon gefragt warum die Leute sich immer Lappen in den Auspuff stecken……

hält ohne diese Lappen ne Feldmaus Familie Winterschlaf in den Termis??
Gruß Roland Wink
Zitieren
#17
Grüß dich Roland ,

das macht man um den Ofen über die Wintertage zu bringen und sich somit keine Feuchtigkeit in den Zylindern absetzt .
Dann ist er nachher auch williger beim starten und die Nachbarn brauchen keine Angst vor Fehlzündungen zu haben Big Grin
Meine Garage ist nämlich ein Feuchtbiotop .


Gruß
foggy996spsDodgy
Zitieren
#18
foggy996sps schrieb:Grüß dich Roland ,

das macht man um den Ofen über die Wintertage zu bringen und sich somit keine Feuchtigkeit in den Zylindern absetzt .
Dann ist er nachher auch williger beim starten und die Nachbarn brauchen keine Angst vor Fehlzündungen zu haben Big Grin
Meine Garage ist nämlich ein Feuchtbiotop .


Gruß


ach so wenn es wegen den Feldmäusen gewesen wäre dann hätte man die auch mit ein zwei
Gasstößen zum Auszug überreden können….
Gruß Roland Wink
Zitieren
#19
Hey Achim, richtig fett mit der Verkleidung!!! Was du nur noch brauchst ist ein Öhlingsfahrwerk und die Gabelbrücke mit Nummer drauf!! Aber wie immer ist das alles eine Frage des Geldes...

Gruß

Hatem
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#20
Duc-Hatem schrieb:Hey Achim, richtig fett mit der Verkleidung!!! Was du nur noch brauchst ist ein Öhlingsfahrwerk und die Gabelbrücke mit Nummer drauf!! Aber wie immer ist das alles eine Frage des Geldes...

Gruß

Hatem

...und ne Akrapovic Auspuffanlage, denn der Roland könnte ja ganz gut Achims 45/50er Carbon Termis gebrauchen...
Der sucht nämlich gerade sowas!

Gruß
Der Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste