Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Bikes der Mitglieder!
#31
Hier nochmal die Bilder von Foggy:

[Bild: rumeaigj.jpg]

[Bild: 4c8q3or2.jpg]

[Bild: nhpvwc5y.jpg]

[Bild: xyos8b5p.jpg]

[Bild: n3p9o5pq.jpg]
Zitieren
#32
So hier ma meine Bella, Bilder sind net ganz aktuell...

Bis jetzt gemacht hab ich, 70er Termi Komplettanlage mit Rechner+Luftfilter, STM Evoluzione Antihoppla, 999 Gabelbrücke mit Öhlins Lenkungsdämpfer...
Den ganzen selbstverständlichen Kram wie, einma alles Plastik aus Carbon, Kennzeichenhalter, Kellermänner, Racingscheibe seht ihr ja selbstWink

Momentan ist die gute zerlegt, habe seit Herbst jetzt ne Öhlins FG511 aus ner 1098R mit Zupin Stufe 4 und ein Öhlins Federbein aus ner 1098S, alles auf mein Gewicht überarbeitet reingemacht, Umgekehrte Schaltung, Schaltautomat...
Warte jetzt noch auf mein Powercommander und die RamAir Kanäle vom Bursi aus Italien und wenn das alles da ist, werd ich ein Termin zum abstimmen machen...

Aktuelle Bilder folgen wenn ich´s ma in die kalte Garage geschafft hab...

[Bild: 1098forum1.jpg]

[Bild: 1098forum3.jpg]

[Bild: 1098forum4.jpg]
Wir bleiben Troy!!!
Zitieren
#33
Hi Tobi, willkommen bei den Westfalicaern!! Und toll das dich dich in Form von Text (und vorallem in Bild) vorgestellt hast!! An deiner Maschine hast du ja wirklich einiges getan. Der Masterpiec1098 könnte ne Scheibe an dir abschneiden!!

Viel Spaß bei den Jung hier. Und keine Sorge: So Geschwaffel wie vom Duc-Forum wirst du hier hoffentlich nie erleben!Big Grin

Gruß

Hatem - ex916
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#34
Hi Tobi,
schön schön der Trümmer. Dann fehlen ja blos noch ein Satz BST´s und die erste Stufe wäre abgeschlossenSmile

Gruß
Chris
Zitieren
#35
Danke @all für´s Willkommen...


@chris

Ich wollte wenn´s finanziell passt vorm Frühjahr auf jeden Fall noch leichte Räder haben, allerdings gefallen mir persönlich die BST´s nicht, vor allem die hintere Felge.

Hatte mich eigentlich gedanklich auf geschmiedete 10 Speichen Magnesium Marchesini´s eingeschossen, für mich persönlich von der Optik die schönsten Räder für ne Einarmschwingen Duc.
Allerdings bin ich mir unschlüssig ob schwarz gänzend oder schwarz seidenmatt, denke die Matten dürften pflegeleichter sein kratzertechnisch?
Oder welche Erfahrung hast Du gemacht, hast ja beides?

Gruß Tobi
Wir bleiben Troy!!!
Zitieren
#36
[Bild: img3680g.jpg]
Bilder meiner Lady in Red, nach 5 Wochen Feinarbeit endlich wieder mit Kleid

[Bild: img3679u.jpg]
Nähe zur Eisenbahn

[Bild: img3662.jpg]
Rot eloxierte Schrauben fürs Schild, Verchromte Birnen für die Blinker

[Bild: img3674s.jpg]

[Bild: img3673.jpg]
Gilles Ergo Bremsklapphebel

[Bild: img3671g.jpg]
Rote Rahmenstopfen, polierte Krümmer

[Bild: img3667f.jpg]

[Bild: img3672h.jpg]
Rot eloxierte Verkleidungsschrauben

[Bild: img3670.jpg]
Sitzbank neu bezogen, "Ducati" am Sitzpad ausgemalt

Wenn ich "Sie" so abends in der Garage angucke, habe ich ein Gefühl in der Bauchgegend, wie ich es sonst nur von der Betrachtung schöner Artgenossen des anderen Geschlechts kenne. Langsam kann ich nachvollziehen, das manche ihre Ducs gar nicht fahren, sondern sich nur am Angucken ergötzen. Zum Glück habe ich im Oktober noch 1000 km "erfahren", denn die Performance des Motorrades verursacht die gleichen Glücksgefühle.
Solche Leidenschaft kenne ich aus BMW-Zeiten nicht.
Gut, das ich nicht der einzige verrückte Ducmane bin !
Grüsse Euch alle .....
Winni
Zitieren
#37
Alter Falter,
fetter Hocker! Und das schönste ist das du nicht nur ein ästhet beim Basteln bist, sonder auch den Haufen adäquat durch die Gegend treibst! Denn nur dafür sind die Eimer gebaut worden!

Chris
Zitieren
#38
Big Grin
Chris, deine Sprüche sind einfach immer herrlich --- und treffen den Nagel genau,
auch wenn das mit dem "durch die Gegend treiben" meinerseits noch der
feinjustierten Ausreizung bedarf, denn die Duc ist ja kein Ackergaul (hoffentlich hats die BMW nicht gehört).

Winni
Zitieren
#39
Sehr Schick Winni da hast du ja einen richtig Geilen Ofen dir zugelegt …
Und wenn die Krümmer sich erstmal Glodfarben eingefärbt haben sieht’s noch geiler ausSmile
Gruß Roland Wink
Zitieren
#40
Jo Winni,
wenn ich dein Kuh-treiben mal zugrundelege und dann noch den "italien stallion bonus" zuaddiere komme ich auf ein bemerkenswertes landstrassentempo! Weit weniger als das Mopped könnte, sicher, aber auch mit sicherheit weit mehr als der durchschnitts moppedfahrer auf "was auch immer" umsetzten kann. Also wo auch immer du deinen Haufen italienischen Edelschrott abstellst, die meisten von den Leuten die du vorher hergebrannt hast werden ehrfürchtig die Stirn in Falten legen, alle anderen werden sich vermutlich heimlich wünschen damals die eier gehabt zu haben und sich selbst ne duc gekauft zu haben. amen.Smile

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste