Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Bikes der Mitglieder!
#41
Endlich mal einer von den nun doch zahlreichen 999 Fahrern der sich von den häßlichen gelben Blinkern getrennt hat .
Sehr schöne R die du da gekauft hast Winni ...........




Gruß
Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
#42
Hier mal meine Bella beim Auslauf in meiner Heimat!!!

[Bild: forum1x.jpg]


@ducmane

schicke "ERRE"
Wir bleiben Troy!!!
Zitieren
#43
Hallo zusammen.
ich bin seit heute im Forum angemeldet und möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Axel, fahre seit gut 20 Jahren Motorrad, zuletzt meist BMW. Aktuell habe ich eine R 1200 GS Adventure, die ich bald möglich verkaufen werde, denn ich habe die neue Multistrada in weiß bestellt.
Ist meine erste Duc, aber ich bin begeistert von diesem Bike, aber auch von der Beratung und dem Service bei meinem Händler.
Etwas ganz anderes habe ich hier erlebt als bei BMW und dies hat u.a. den Ausschlag gegeben zu wechseln.
Ich freue mich auf die neue Multistrada 1200 S Touring, wenn sie im April geliefert wird.
Viele Grüße
Axel
Zitieren
#44
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und an deinem neuen Motorrad …
Gruß Roland Wink
Zitieren
#45
Auch von meiner Seite herzlich Willkommen! -Ja die vorfreude ... man möchte die Zeit am liebsten vordrehen. Freut mich Dich auch mit Deiner ersten Duc bei einem unserer nächsten Treffen kennen zu lernen.
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
#46
Auch von meiner Seite ein BENVENUTO...

Viel Spaß mit deiner DUC, du wirst schnell merken, dass du es schon hättest vorher tun sollen... Big Grin

Wo kommste her Axel???
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#47
Neue mitglied, hab schon "hallo" gesagt, diese sind meine ducs.

906 & 996
[Bild: 10cjint.jpg]

906
[Bild: 2ywburr.jpg]

996 mit 60mm akrapovic
[Bild: 2emj3oz.jpg]

Grusse,
Gerwin
Zitieren
#48
Hab ich zwar schon an anderer Stelle gepostet, aber ich denke an einem Zentralen Ort sind diese Bilder besser aufgehoben.

So findet ihr mich auf der Straße...
Ne ziemlich originale 996 mit ein wenig Carbon hier und da. Technisch jedoch auf Standard Niveau
[Bild: streetwear.jpg]

Und so aufm Kringel...
[Bild: rennkleid.jpg]

Gruß
Sergej
Gruß Sergej
Zitieren
#49
Immer noch die schönste Art eine 996 zu bewegen!!! Hübsch Sergej!
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#50
So Leute,

heute habe ich bei dem tollen Wetter auch meine 1. größere Probefahrt gemacht und kann euch mal meine Bella vorstellen.
Probefahrt war sehr gut, leider liegt die Ölwanne an 2 Punkten am Krümmer und die Wassertemp. Anzeige funzt nicht. Ansonsten alle super, komme super klar mit dem Hocker und die AHK funzt auch prima Big Grin
Sonntag wird sie für die Rennstrecke gerüstet, ist es viel Arbeit die Lampen auszubauen Undecided Habe hier eine Racinghalterung liegen die ich gerne nutzen will.

[Bild: zq7v6ayi.jpg]

Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste