Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESC Ernie´s Suspension Center
#61
Heute mal ein Gehäuse von einer Gabelkappe getauscht um eine 1098SF Gabel wieder fertig zu bekommen...

[Bild: 9vhthzkh.jpg]

Dem Sergej seine Gabel mit Neuen Federn und einem Service wieder Racingtauglich gemacht....

[Bild: gkszc8z9.jpg]
[Bild: yua3r3ds.jpg]

Und dem Michael Kara eine Gabel von einer 900SS auf sein Gewicht abgestimmt die in seine 750SS im TT Look kommt..

[Bild: oji22umo.jpg]

Den Umbau der 750SS von Michael könnt ihr hier bewundern

http://mikas-mc.de/motorcycles/basis-ducati-750-ss.html

Oder ihr schaut euch die 750SS Live in Dortmund auf der Motorradmesse an...

Gruß Roland Wink
Zitieren
#62
Sehr geil.
Gruß Sergej
Zitieren
#63
Für mich sollten bald Federn bei dir eintrudeln :-)
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#64
(02.03.2014, 15:50)Egliracer schrieb: Für mich sollten bald Federn bei dir eintrudeln :-)

Ok dann Sage frühzeitig Bescheid weil Simmeringe für Showa habe ich nicht Lagermäßig da....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#65
Die Marzocchi Gabel der Ducati Monster Evo ist nun auch fertig.
Die Außenrohre und die Gabelkappe wurden Eloxiert die Gleitrohre wurden DLC Beschichtet.
Außerdem wurden Progressive Wilbers Federn verbaut und natürlich Öhlins Öl und Neue Simmeringe und Staubkappen ...

[Bild: mmnjlwnk.jpg]
[Bild: m6gu7cx7.jpg]

Sieht schon Cool aus ...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#66
Heute mal eine Showa Gabel aus einer 848 Evo interessant das die Gabel bis auf die Radialen Füße gleich einer Gabel aus einer 996 ist ....

[Bild: jhk27oit.jpg]

Verbaut werden ein FPK 103 Performance Kit und Neue Federn und natürlich ein Kompletter Service...

[Bild: d3dr8555.jpg]
[Bild: okxnh7r4.jpg]
[Bild: anybthxi.jpg]
[Bild: pfwchcm2.jpg]
[Bild: mkgh8txj.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#67
Dann müsste der Kit ja auch für die 996 passen oder?
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#68
(05.04.2014, 17:57)Egliracer schrieb: Dann müsste der Kit ja auch für die 996 passen oder?

Ja müsste passen könnte ich dir ja noch einbauen wenn du Interesse hast klär ich das nochmal genau ob das passt....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#69
Kosten ?
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#70
(05.04.2014, 20:36)Egliracer schrieb: Kosten ?

So ein Umbau kostet 615€ inklusive Federn die hast du aber schon und wenn du es jetzt machen würdest würde ich die Simmeringe drin lassen und das Öl weiter verwenden ist ja erst seit Montag drin dann wären es in deinem Fall 426€....
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste