Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESC Ernie´s Suspension Center
#11
Jörg dein Datenblatt ist Fertig ... Smile


[Bild: ax4hbekq.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#12
Hochprofessionell Roland Smile die Gabel hat in Assen hervorragend gefunzt. Nochmal fetten Dank dafür . Leute das muss mal gesagt werden, Ernie`s Suspension Center ESC leistet Top Arbeit Smile

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#13
Als Nächstes wird bei dem Heutigen ÖÖÖherich das Gleitrohr ausgebaut.
Das ist eigentlich ganz einfach Werkzeug bauen, Gabelfuß erhitzen um den Sicherungskleber zu lösen und Gleitrohr abdrehen fertig aber seht selbst ....

[Bild: 53tnsr7w.jpg]
[Bild: 8ahm5zlj.jpg]
[Bild: wtffs43p.jpg]
[Bild: ht44jeka.jpg]
[Bild: 3nhpmhkn.jpg]
[Bild: 4jk8psne.jpg]

also alles kein Hexenwerk .....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#14
watt der Roland so alles machen tut Smile

hoffentlich macht er bald einen kompl. Service für faires Geld ... Smile
Zitieren
#15
Wobei das Öl schon 60 kostet Wink
eilig währt am längsten
Zitieren
#16
Mit Riemenwechsel und Ventile einstellen Wink ich meine doch einen kompl. Service. Nicht nur die Gabel
Zitieren
#17
Würde der ESC sich auch herablassen und Indianer Fahrwerke überarbeiten ? Brauche da mal hilfe, beim Einstellen und testen.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#18
(10.07.2013, 11:03)Egliracer schrieb: Würde der ESC sich auch herablassen und Indianer Fahrwerke überarbeiten ? Brauche da mal hilfe, beim Einstellen und testen.

Nö das wäre eine Totsünde ;-)

Mir würde glaube ich das passende Werkzeug fehlen um die Feder niederzuhalten aber anschauen könnten wir uns das ja mal...

Der Bessere Weg wäre aber eine Ohlinsgabel weil ein leben ohne Öhlins macht ja keinen Sinn ...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#19
Im Winter kommt ein Öhlins Federbein her, das auf jedenfall.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#20
(10.07.2013, 13:49)Egliracer schrieb: Im Winter kommt ein Öhlins Federbein her, das auf jedenfall.

Wir schauen mal das Du auch von Stamm der Showa ausgeschlossen wirst. Ne Ö-Gabel wird sich auch auftreiben lassen.

Gruß
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste