Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Erniehänger 2.0
#21
sieht alles sehr fein aus. Gibt es für die "Airlinersch." Angaben, was da an Zugkraft aufgebracht werden darf?
Zitieren
#22
(27.04.2013, 14:54)Murphy schrieb: sieht alles sehr fein aus. Gibt es für die "Airlinersch." Angaben, was da an Zugkraft aufgebracht werden darf?

Die Zugfestigkeit hat mindestens 400 daN (kg) .....

Heute habe ich mal ein wenig gewerkelt und etwas Schweißen geübt....Wink
Der Rahmen ist soweit fertig.Big Grin

[Bild: 4lwit77k.jpg]
[Bild: otbq2vfr.jpg]
[Bild: jbxh2lvp.jpg]
[Bild: nxzxm6bk.jpg]
[Bild: barmkzyd.jpg]


...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#23
[/quote][/quote]sieht alles sehr fein aus. Gibt es für die "Airlinersch." Angaben, was da an Zugkraft aufgebracht werden darf? [quote]

kannste mal hier nachlesen Smile

http://www.zurrschienen.com/index.php?lang=de
eilig währt am längsten
Zitieren
#24
Kann mir einer genau sagen welche Zufestigkeit eine A2 70 Schraube im Vergleich mit einer Stahlschraube hat?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#25
Roland guckst Du : http://www.schrauben-lexikon.de/td4-werk...lstahl.asp
eilig währt am längsten
Zitieren
#26
Danke JörgWink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#27
Heute war ja Tag der Arbeit und deswegen habe ich mal etwas am Erniehänger 2.0 0 gemacht die Achsstoßdämpfer sind dran und das Rolling Chassis ist fertig gestellt.
Es ist natürlich noch ne Menge Arbeit aber eine Probefahrt ist schon gemacht .... ;-)

[Bild: caduo5an.jpg]
[Bild: xt3zosml.jpg]
[Bild: vgjq9kdz.jpg]
[Bild: 9cgiv9ig.jpg]
[Bild: ldtmb8cy.jpg]
[Bild: m5yhtoi4.jpg]


...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#28
Ziemlich hohe Plattform haste da..
Da wirst du Aerodynamische Nachteile haben, wenn die Mopeds höher im Wind stehen.
Gruß Sergej
Zitieren
#29
(01.05.2013, 22:17)DruckDuc schrieb: Ziemlich hohe Plattform haste da..
Da wirst du Aerodynamische Nachteile haben, wenn die Mopeds höher im Wind stehen.

Die Motorräder stehen 13 cm höher als auf dem Alten Hänger das wird nicht viel ausmachen und Transportiert werden Pfeilschnelle Kräder die von sich aus Schon Aerodynamisch sind ... Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#30
Toll mit anzusehen wie der Hänger wächst und gedeiht!

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste