Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Erniehänger 2.0
#41
Mensch Roland, das sieht sehr gut aus!!
Zitieren
#42
Mmmm, also mir wird das zu viel Riffelblech. Hätte da lieber normales Alublech genommen.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#43
(08.06.2013, 04:07)Egliracer schrieb: Mmmm, also mir wird das zu viel Riffelblech. Hätte da lieber normales Alublech genommen.

Das hatte ich halt da und wenn die Bodenplatte erst mal drauf ist fallen die 2 Platten der Beleuchtung auch nicht mehr ins Gewicht... Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#44
Der Kabelbaum ist gebunden und die Lampen angebracht nun alles wieder zerlegen um alles fertig zu schweißen ....

[Bild: s83qnvmu.jpg]
[Bild: categguz.jpg]
[Bild: pbgqkmgy.jpg]
[Bild: 2jim6t97.jpg]
[Bild: 5xfssxp2.jpg]
[Bild: hgrlqan7.jpg]


...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#45
Der Hänger sieht bereits echt ordentlich aus! Der wird was hermachen wenn er beladen im Straßenverkehr die Pfeil schnellen Motorräder transportiert. Smile

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#46
Heute ging es an die Bodenplatte des Anhängers die Airlineschienen und Radwippen sind auch drauf und der Kabelbaum wieder eingezogen....
Jetzt fehlen nur noch die Radkästen und die Rampe und dann kann es zum TÜV gehen ... ;-)

[Bild: i4ag7id8.jpg]
[Bild: tn44empu.jpg]
[Bild: bqrh6sm5.jpg]
[Bild: vhiixeap.jpg]
[Bild: gxftd3dm.jpg]


...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#47
sieht echt edel aus das Teil!!
Zitieren
#48
Willst du den Rahmen nicht irgendwie gegen Rost schützen?
Gruß Sergej
Zitieren
#49
(23.06.2013, 19:25)DruckDuc schrieb: Willst du den Rahmen nicht irgendwie gegen Rost schützen?

Nö das Material ist so Dick das Rostet in 100 Jahren nicht durch Huh

Ne Spaß Beiseite erst zum TÜV und dann wird der Rahmen Feuerverzinkt aber weil der Zink besser haftet wenn der Rahmen schon mal Flugrost angesetzt hat werde ich das verzinken wohl in den Winter oder besser gesagt nach dem letzten Renntraining legen ....
Vielleicht offenbaren sich im Betrieb noch irgendwelche verbesserungsmöglichkeiten dann kann ich auch noch was anschweißen Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#50
Schönes Teil hast Du da zusammengebrutzelt , gefällt mir Wink
foggy996spsDodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste