Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Erniehänger 2.0
#61
dachte schon die Sonne hat mir arg zu schaffen gemacht und ich habe einen Sehfehler Smile
Zitieren
#62
Hier dann mal ein Upgrade in Sachen Motorradwippe die wohl die Teuerste Variante ist.
Dafür ist die Wippe Spielfrei gelagert und die Gesamte Konstruktion Stabiler ....

[Bild: onyt78l5.jpg]
[Bild: cvc2p8xo.jpg]
[Bild: vhrbbzdw.jpg]
[Bild: 7ex3taga.jpg]


...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#63
Ab wann kann ich Reservierung tätigen ?CoolBig Grin

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#64
(14.07.2013, 15:43)Jörg schrieb: Ab wann kann ich Reservierung tätigen ?CoolBig Grin

gruss Jörg

Am 24. geht es zum TÜV ...

Was willst's denn reservieren ?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#65
Ne Probefahrt Big Grin
eilig währt am längsten
Zitieren
#66
(15.07.2013, 08:31)Jörg schrieb: Ne Probefahrt Big Grin

Wenn alles klappt wollten Achim und ich ne Jungfernfahrt nach Winterberg machen wie früher ...
Wird aber keine Blumenpflückerrunde Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#67
Zitat:Wenn alles klappt wollten Achim und ich ne Jungfernfahrt nach Winterberg machen wie früher ...
Wird aber keine Blumenpflückerrunde

Nehmt Ihr nen Shopperfahrer mit ?Angel
eilig währt am längsten
Zitieren
#68
(15.07.2013, 14:14)Jörg schrieb:
Zitat:Wenn alles klappt wollten Achim und ich ne Jungfernfahrt nach Winterberg machen wie früher ...
Wird aber keine Blumenpflückerrunde

Nehmt Ihr nen Shopperfahrer mit ?Angel

Aber sicher nur wenn sich die Frasen nicht in der offenen Kupplung verfangen können. Das wäre zu gefährlichBig Grin







Chris
Zitieren
#69
Wieso wusste ich dass da ne dämliche Antwort kommt , noch dazu von jemand der kein strassenmoped fährt Dodgy
eilig währt am längsten
Zitieren
#70
(15.07.2013, 14:55)Jörg schrieb: Wieso wusste ich dass da ne dämliche Antwort kommt , noch dazu von jemand der kein strassenmoped fährt Dodgy

Der Bruce sacht:
It`s not a motorcycle baby, it`s a chopperSmile

Aber glaub mal, auf ne Runde im HSK hätte ich auch (mal wieder) Bock. Aber das würde ausarten und die totale Eskalation geben. Also so wie früher immerAngel

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste