Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Erniehänger 2.0
#81
Dann fang mal mit der Produktion von einer Kleinserie an. Kleine Halle wird sich findenSmile
Ansonsten schickes Teil.
Gruss Benni
Zitieren
#82
Danke eine Serienproduktion wird es nicht geben die Ganze Arbeit kann mir keiner bezahlen....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#83
Zitat:Danke eine Serienproduktion wird es nicht geben die Gänze Arbeit kann mir keiner bezahlen....

könntest ja wenigstens die Baupläne zum download bereitstellen Big Grin

Jetzt haben wir den Hänger aus allen möglichen Positionen und in allen Details gesehen, der Ernie tüftelt und macht aber ich glaub der ist für 2 Mopeds garnicht geeignet.Dodgy Zumindest gibst keine authentische Beweise Big Grin

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#84
(26.07.2013, 20:11)Jörg schrieb:
Zitat:Danke eine Serienproduktion wird es nicht geben die Gänze Arbeit kann mir keiner bezahlen....

könntest ja wenigstens die Baupläne zum download bereitstellen Big Grin

Jetzt haben wir den Hänger aus allen möglichen Positionen und in allen Details gesehen, der Ernie tüftelt und macht aber ich glaub der ist für 2 Mopeds garnicht geeignet.Dodgy Zumindest gibst keine authentische Beweise Big Grin

gruss Jörg

Am 4.8 wird es den Beweis geben das er für 2 Motorräder taugt wirst sehen Jörg ... RolleyesWink

Gruß Roland Wink
Zitieren
#85
so isses ....Wink
foggy996spsDodgy
Zitieren
#86
hoffentlich hält der Anhänger das auch aus Smile und macht nicht nur schön *BlingBling* Ich hoffe das Riffelblech wird nach jeder Nutzung mit Autosol wieder aufpoliert Wink




Aso, ich würde wohl auch einen nehmen für nen paar Euro fufzig .... Wink
Zitieren
#87
Sehr schön... :-)
Zitieren
#88
Hier mal ein kleines Bilderupdate die Staukiste nimmt langsam Formen an Vorne wird die Kiste noch Aerodynamischer ...

Die erste Testfahrt mit 2 Motorrädern war sehr erfolgreich der Anhänger läuft gut hinterher.

[Bild: u3oc62sk.jpg]
[Bild: 3habtcux.jpg]
[Bild: 4g6x8elb.jpg]
[Bild: drvvone3.jpg]


...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#89
Da können du und Achim dann auch immer drin übernachten bei der Größe, geht natürlich nur in Löffelchenstellung :-)
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#90
(10.08.2013, 14:21)Egliracer schrieb: Da können du und Achim dann auch immer drin übernachten bei der Größe, geht natürlich nur in Löffelchenstellung :-)

Gute Idee so sparen wir uns die HotelkostenTongue
foggy996spsDodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste