Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Mal
#1
Hallo zusammen,

der Mai naht und für viele alte Club-,Forums- und Ducati Hasen wird der 14 Mai des Jahres 2013 n. Chr. ein stink normaler Tag sein. Für den D.O.C-Westfalica heißt es auf zur Rennstrecke nach Assen.
Und für mich ist es nochmals ein besonderer Tag da ich das erste Mal meine DUC auf einer Rennstrecke bewegen darf.
Und für dieses Event treffe ich langsam so meine Vorbereitungen.
Meine erste Tat war das ich mir bei einem kleinen Ausflug mit Ernie1001 eine neue Kombi gegönnt habe damit ich mich entsprechend in meiner zweiten Haut wohl fühle und langsam eh eine neue Kombi her musste. Das war die Gelegenheit.

Das Foto gibt es nicht auf fb sondern nur exklusiv hier im Forum. I hope you like it! Wink

[Bild: attachment.php?aid=414]

Der
masterpiece 1098


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#2
Sehr schön Andy dann kannst du das Ding ja Sonntag Offiziell einweihen...Wink

Sind die Schleifer noch nicht gekommen?
Und zeig doch auch mal deine Neuen Brüste....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#3
Aaah. wart ihr also in Dortmund.
Sehr schön, es fehlen zwar noch hier und da ein Ducati Aufnäher, aber das kommt noch Smile

Die Assen Truppe ist fast ausschließlich von Ducati Performance gesponsort.

Ich freu mich echt tierisch drauf. Auch wenn es nicht das erste mal ist. Aber mach dir keine Sorgen, wer gerne schnell fährt wird es auf der Piste lieben zu fahren.
Gruß Sergej
Zitieren
#4
Die Schleifer sind wie besprochen nachträglich gekommen. Guter Landen, gute Beratung kann ich nur empfehlen den Dainese Shop in Dortmund. Und um Ernie1001 abzulenken und zu beschäftigen der Hund, großartig so konnte ich in Ruhe die Kombi anprobieren. Big Grin

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#5
Ergänzend zur der neuen Kombi sind noch ein Rückenprotektor und ein Brustprotektor hinzu gekommen.

[Bild: attachment.php?aid=418]

Der
masterpiece 1098
Ach ja fast vergessen. Und damit man mich besser von Ernie1001 unterscheiden kann sind noch paar weiße Knieschleifer hinzu gekommen. Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=419]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#6
Das ist Lobenswert und wie war der Aufenthalt bei SKM?
Berichte doch mal darüber und wie fährt sich der Ofen jetzt?

VG
foggy996spsDodgy
Zitieren
#7
(22.04.2013, 11:10)foggy996sps schrieb: Das ist Lobenswert und wie war der Aufenthalt bei SKM?
Berichte doch mal darüber und wie fährt sich der Ofen jetzt?

VG

Ist doch noch nicht Fertig Achim die machen das über die Woche .....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#8
Hatte meine R6 über den Winter bei SKM da ich von der Serien-ECU + PC3 auf eine Kit-ECU gewechselt bin. Nach der ersten Probefahrt am Montag und Dienstag muss ich sagen das das Team von SKM gute Arbeit geleistet hat.
Die Gasannahme ist viel sanfter geworden und ein wenig Leistung hat sie auch noch dazu bekommen obwohl sie vorher auch schon individuel von einem anderen Händler abgestimmt war und sich sonst nichts Leistungsbezogenes geändert hat.

Also ich bin von der neuen Fahrbahrkeit begeistert und das ist wichtiger wie ein paar PS
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

heute geht endlich meine DUC zur skm und wird abgestimmt. Vielleicht wird sie zeitnah fertig und ich kann bei einer der nächsten Touren mal den Vorher-, Nachhereffekt sehen.

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#10
Aaaaaaannnnndddddyyyyyyy wir wollen Ergebnisse sehen ...Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste