Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati 1199 Erniegale
#1
Da ist das Ding die "Ducati 1199 Erniegale"

[Bild: gd4uq59v.jpg]
[Bild: w5wv4akd.jpg]
[Bild: hhenyi4f.jpg]
[Bild: 5ls9qewk.jpg]
[Bild: k7879nhu.jpg]
[Bild: c7o2585e.jpg]
[Bild: 2o67tz6r.jpg] [Bild: aifr5lu8.jpg]
[Bild: we9jwd83.jpg]

die bleibt aber Serienmäßig ......
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
(16.11.2013, 23:41)Ernie1001 schrieb: Da ist das Ding die "Ducati 1199 Erniegale"

die bleibt aber Serienmäßig ......

Angel
Is klar..

Viel Spaß mit dem Teil.Cool
Gruß Sergej
Zitieren
#3
Sieht aus als hättet Ihr Euch das Dingen schöngetrunken Big GrinBig Grin
eilig währt am längsten
Zitieren
#4
(17.11.2013, 10:46)Jörg schrieb: Sieht aus als hättet Ihr Euch das Dingen schöngetrunken Big GrinBig Grin
Das war aber gehässig. Am Sonntag Schäm dich
Benni

Zitieren
#5
Es lebe die Puffbrause Smile

Mal sehen was nachher der Unterschied zwischen Pani- und Erniegale ist bzw wird.

Zumindest Glückwunsch zum Moped und möge der Gummi immer ausreichen Grip haben!
Man hört ja das Moped sei eigentlich etwas für Anfänger. Aufgrund der Elektronik wird ja nur ein Körper zum Gas geben usw gesucht *g*

Nun aber schnell wech hier ...
Zitieren
#6
Ick freu mich schon auf die Umbaustory :-)
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#7
So hier dann auch mal die Story des Erwerbs der Erniegale...

Wir sind schön um 2 Uhr Nachts aufgestanden um und aus den Weg Richtung Weilheim am Starnberger See zu machen.

Die Strecke war ja auch mit 750 Kilometern One Way auch lang genug, wir sind Prima durch gekommen was mich schon fröhlich stimmte.

25 Kilometer vor dem Ziel und in Voller Vorfreude auf die Panigale rief ich den Verkäufer an das ich gleich da wäre, die Antwort hatte mich dann doch sehr erstaunt und geschockt "mir passt es Heute nicht so gut" sagte er.....

Nach mehreren Erklärungen Meinerseits das ich jetzt 725 Kilometer hinter mir habe und definitiv zu ihm kommen werde kam er mit der Wahrheit raus warum es ihm Heute nicht so passt.

Der Verkäufer hatte zur Gleichen Zeit auch noch einen Kroatischen Motorradhändler eingeladen und er wäre von ihm Überrumpelt worden sagte er.

Als wir angekommen sind bekam ich das Gespräch mit dem Kroaten mit der ja auch immerhin aus Stuttgart anreiste und fast da war er war nicht gerade begeistert...

Nun die Pani begutachte alles in Ordnung der Verkäufer und seine Eltern waren ganz Nervös weil er das herannahen des Kroaten fürchtete ich entspannte die Situation in dem ich sagte das er doch die Pani wieder ins Gartenhaus schieben solle und wir uns erst mal ganz entspannt die Papiere Oben in der Wohnung anschauen können.

Die Situation entspannte sich als wir in den Schützenden Mauern des Einfamilienhauses befanden und wir bei einem Glas Wasser im ersten Stock das Herannahen des Kroaten durch das Fenster beobachten hätten können.

Alles war in Ordnung und die Pani gekauft beim Aufladen der Pani wurde der Verkäufer wieder etwas unruhig weil er noch den Kroaten fürchtete der aber nicht mehr auftauchte.

Nach 1500 Kilometern Fahrt ist die Pani unbeschadet beim ESC angekommen und hat auch sofort etwas Pflege bekommen damit sie sich schnell einlebt ;-)

Ein Schöner Tag mit Neuen Aufregenden Erfahrungen nicht nur für uns sondern auch für den 21 Jährigen Verkäufer der jetzt weiß was man besser nicht macht und vielleicht beim nächsten Gebrauchtverkauf nicht mehr so Überfordert ist.

Nun habe ich Heute erst mal angefangen die Erniegale in den Serienzustand zu bringen und schon mal BST Mamba Carbonfelgen und Brembo High Performance Bremsscheiben montiert.

Dem Lack habe ich auch noch eine Komplette Reinigung Polierung und Wachsung zukommen lassen...

[Bild: zlr7u7yi.jpg]
[Bild: waw7dj9y.jpg]
[Bild: wdgh9o2b.jpg]
[Bild: sstd7t3d.jpg]
[Bild: kruraaw8.jpg]

Stay Tuned auf dem Weg der Erniegale zum Serienzustand ....Wink




Gruß Roland Wink
Zitieren
#8
eine spannende Geschichte, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Erniegale.....

Beste Grüße
Ducitomy
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch zur Roten.
Das Moped ist sicher nicht schlecht, aber wieso trinkt ihr denn Sekt?
916 Strada, 916 SPS, Vespa V30T, P200E, 50N, Yamaha V-max, VW T3 Club Joker (Lufti)......... Spaß muß sein!
Zitieren
#10
(19.11.2013, 12:19)der Henninger schrieb: Herzlichen Glückwunsch zur Roten.
Das Moped ist sicher nicht schlecht, aber wieso trinkt ihr denn Sekt?

Na weil ich kein Lust auf Bier hatte Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste