19.08.2014, 08:22
Danke, sie hat 11.400 km gelaufen, ist in wirklich sehr gutem Zustand mit sämtlichen Originalteilen inkl. dem damals mitgelieferten Zubehör und Original-Werkstatthandbuch.
Habe am Samstag eine erste kleine Runde zum Rickman-Treffen gedreht. Läuft sehr schön.
Ein erster kleiner Umbauversuch ist leider gescheitert. Die gekröpfte März-Gabelbrücke die ich auf meiner 996 hatte paßt zwar auf die Gabel, leider berührt sie aber den vorderen Teil der Zündschlosshalterung. Die Original-Gabelbrücke hat dort mehrere Millimeter Luft. Ich kann mir das nicht erklären. Hat jemand einen Tip ? Ich habe jetzt erstmal wieder die Original-Stummel montiert.
Habe am Samstag eine erste kleine Runde zum Rickman-Treffen gedreht. Läuft sehr schön.
Ein erster kleiner Umbauversuch ist leider gescheitert. Die gekröpfte März-Gabelbrücke die ich auf meiner 996 hatte paßt zwar auf die Gabel, leider berührt sie aber den vorderen Teil der Zündschlosshalterung. Die Original-Gabelbrücke hat dort mehrere Millimeter Luft. Ich kann mir das nicht erklären. Hat jemand einen Tip ? Ich habe jetzt erstmal wieder die Original-Stummel montiert.
-----------------
Gruß, Christian
BMW R 100 seit 1983, HUSQ TE 510 seit 2008, DUC MTS 1200 PIKES PEAK seit 2012, DUCATI 998 R seit 2014
Davor:
ZÜNDAPP 125 + 175, M. MORINI 3 1/2 S + 500 S, HONDA VTR 1000, DUC 996, SUZUKI DRZ 400 E
Gruß, Christian
BMW R 100 seit 1983, HUSQ TE 510 seit 2008, DUC MTS 1200 PIKES PEAK seit 2012, DUCATI 998 R seit 2014
Davor:
ZÜNDAPP 125 + 175, M. MORINI 3 1/2 S + 500 S, HONDA VTR 1000, DUC 996, SUZUKI DRZ 400 E