Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
Ja über einen Carbon Kotflügel habe ich auch schon nachgedacht mal sehen der Winter kommt ja auch Bald …Smile

ne Brembo Kupplungspumpe wäre nicht schlechtTongue aber zu einem angenehmen Preis sind die zur Zeit nicht zu bekommen werde das mal Beobachten im Winter geht da bestimmt mehr bei Ebay…Rolleyes
Gruß Roland Wink
Zitieren
Also deine Feder sollte 70N/mm haben , sollte ich die Zahlen da richtig deuten.
foggy996spsDodgy
Zitieren
Und ist das jetzt gut oder schlecht und was haben die anderen Zahlen zu bedeuten? 57 - 160 - 70
Gruß Roland Wink
Zitieren
Die 160 steht für die Länge der Feder im entspannten Zustand . Die 57 glaube ich ist die Art. Nummer lt Hersteller in Bezug auf die Federrate .

Gruß
Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
Also die Federrate ist quasi ein Mysterium.

Die Öhlins Serienfederbeine haben 64NM in der Monoposto Version. (Was aber eigentlich zu wenig ist...) Die Biposto haben blaub ich 80NM.

Mein RS Federbein hat 105NM, aber mit der langen Schwinge und der geänderten Umlenkung ist das nicht unbedingt zu vergleichen.

Von daher dürfte die 70KN Feder für den Monopostobetrieb an der 748 sicher sehr gut funktionieren.

Chris
Zitieren
Na geht doch ….

Nach zwei Wochen Endlich ist mein Paket aus Holland hier in Duitsland angekommen mit einem kleinen Umweg über Kaiserslautern wo es der TNT Kurier abgegeben hat weil er dachte das dort Münsten ist und der Herr Hammel Bäumen heißt na ja nun denn …Undecided

Habe schnell mal ein paar Bilder gemacht …Big GrinTongue

[Bild: eosbo2yr.jpg]

[Bild: apehgb8k.jpg]

[Bild: 38kc65rd.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Wau ... sieht ja mal FETT aus. Schöne Teile, dieser Schwung, diese Farbe, diese beiden ... wofür brauchst du das? Was fehlt ...

Spaß bei Seite. Sehen Geil aus. Über so zei schwarze habe ich auch schon mal nachgedacht. RESPEKT. Sei Dir gegönnt!
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
Endlich vervollständigt sich dein Vorderbau-Umbau! Was ist mit der Bremshebelseite?

Fehlt nur ne Schwingenabdeckung aus Carbon und gelackte Spiegel und dein Superbike ist fertig!Wink
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
Danke für die Blumen Tom …

Hatem auf der Bremsseite habe ich doch diese Pumpe montiert

[Bild: ynpmj4u2.jpg]

schau dir mal Bilder von dem Foggy oder dem Bayliss seinem Ofen an die haben beide die Gleiche Konstellation …Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
So und jetzt noch ein Foto im Montierten Zustand …

[Bild: 8hcry9h2.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste