Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
Schlecht sehen sie ja nicht aus aber die haben doch einen anderen Offset wie die Originalen Brücken oder?? Rolleyes
Gruß Roland Wink
Zitieren
(06.12.2009, 11:30)Ernie1001 schrieb: Schlecht sehen sie ja nicht aus aber die haben doch einen anderen Offset wie die Originalen Brücken oder?? Rolleyes

Japp, das ist ja das gute. Die 27mm Brücken funktionieren super mit der kurzen Schwinge. Aber diese sind schon weg...
Zitieren
Heute habe ich mal ein bisschen an meinem Neuen Carbontouringtank gebastelt und hatte das Gefühl das bei Ducati Corse nur Menschen mit kleinen Händen Arbeiten oder haben Italiener generell kleine Hände?? Tongue

Na ja mir ist es trotzdem gelungen ein bisschen im Tank zu wurschteln ….

Jetzt fehlen nur noch die Airbox und der Adapter von dem Meister der Spanabhebenden Großgeräte …. Big Grin

[Bild: 7jvmstmn.jpg]

[Bild: wy965ylh.jpg]

[Bild: vgpj6bk6.jpg]

[Bild: q8jjnqhc.jpg]

[Bild: jtc3jdlm.jpg]

[Bild: zmvqauh8.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Habe Heute mal eine Neue Verkleidungsscheibe montiert ….

[Bild: cdpt2uis.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Flammneu und aus einem Stück ….
Brembo Monoblock sind die Geil….Tongue

[Bild: 9tcbihwt.jpg]

[Bild: 4lpo96af.jpg]

[Bild: w7x7zx9p.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
So habe die Monoblöcke mal an die 748 gehangen und muss sagen ich bin doch sehr zufrieden mit meinem kauf ….Rolleyes

[Bild: yzw3exah.jpg]

[Bild: 2cxhvit7.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Boah, jetzt Kauf Dir endlich mal ein paar vernüftige Bremssattelschrauben, bei dem vergammelten Geraffel treibts einem die Tränen in die Augen.Wink

*Klick* ebay USA

Gruß
Chris
Zitieren
Danke für den Link 25€ Inklusive Versand die spinnen die Amis da bin ich ja mal gespannt …Tongue

Achja das Vergammelte Geraffel habe ich übrigens bei dir erworben ….Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
Habsch schon ein gutes halbes Jahr im Einsatz. Hat auch nur gut 4 Tage gedauert bis die Dinger im Briefkasten lagen.

Gruß
Chris
(21.12.2009, 17:44)Ernie1001 schrieb: Achja das Vergammelte Geraffel habe ich übrigens bei dir erworben ….Tongue

da wars neu und nicht vergammelt...., damalsBig GrinSmile
Zitieren
(21.12.2009, 17:47)Testastretta schrieb: Habsch schon ein gutes halbes Jahr im Einsatz. Hat auch nur gut 4 Tage gedauert bis die Dinger im Briefkasten lagen.

Gruß
Chris
(21.12.2009, 17:44)Ernie1001 schrieb: Achja das Vergammelte Geraffel habe ich übrigens bei dir erworben ….Tongue

da wars neu und nicht vergammelt...., damalsBig GrinSmile

Ja Damals das waren noch Zeiten ….Big Grin
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste