Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
916SP goes Racing
#81
Ich hab meine ich Irgendwo mal ein foto gesehen, wo jmd. eine 998 in der jetzigen Corse Lackierung(die mit dem Silbernen Tank[siehe in Frank thread]) gesehen...Sah auch nicht schlecht aus...Ist ne gute alternative zur Tricolore!

Aber Rot geht eigentlich immer, und macht immer was her!
Zitieren
#82
Schön so ein 95er Production Racer den Gleichen Rahmen hast du ja schon mal fehlt nur noch eine lange Schwinge die nicht aus Magnesium besteht …Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#83
@Hennix

Die sieht bestimmt gut aus, das würde aber nicht zum Konzept meines Möppis passen! Ausserdem hab ich jetzt schon eine Streetfighter eine alte Monster und eine neue Monster in dem Design gesehen!!

@Ernie

Schön wa?? Ja die Alu Schwinge mit Rippchen!! Datt waren noch Zeiten!! Tongue
Ich bau trotzdem auf Magnesium um!! Der Rahmen sollte an sich auch original Gold werden, ich fand das immer schöner!? Natürlitsch dann mit goldenen Felgen denn diese Zink chromatierten werd ich wohl nicht finden!! Sad

Oli. Wink
Zitieren
#84
Also ich finde den 95er SP Look auch Porno!
Im Detail wirste da immer Kompromisse machen aber das ist nicht unbedingt von Nachteil.

Gruß
Chris
Zitieren
#85
Diese Felgen wären natürlich ein Trrrrraum!! Blush

Was ist eigentlich der Unterschied beim Rahmen, weiss das einer genau?? Soweit mein Wissen reicht sind die Zündspulen beide Rechts angebracht und ein anderes Blech beim Lenkrohr eingeschweisst!? Wahrscheinlich noch anderes Material nehme ich an!?

Oli. Big Grin
Zitieren
#86
(09.05.2010, 10:07)DesmOli schrieb: Diese Felgen wären natürlich ein Trrrrraum!! Blush

Was ist eigentlich der Unterschied beim Rahmen, weiss das einer genau?? Soweit mein Wissen reicht sind die Zündspulen beide Rechts angebracht und ein anderes Blech beim Lenkrohr eingeschweisst!? Wahrscheinlich noch anderes Material nehme ich an!?

Oli. Big Grin

Hi, soweit ich weiss sind die Racing Rahmen aus einem anderen Material mit geringeren Wandstärken, sind TIG anstatt WIG geschweisst und im Bereich des Lenkkopfes anders verstrebt (wegen großer Airbox)

Musste dem Massimo Pierobon mal ne mail schicken. Der kann dir das im Detail aufzählen.

Gruß
Chris

PS: Heute nachmittag mal in Reichweite des Fernsprechaparates?- oder schmeiss mal den skype an!
Zitieren
#87
Den Massimo ansprechen wollte ich dann sowieso machen, die ändern die Rahmen gegen eine geringe Gebühr auch um!! Wink

Dann ruf mal zuhause nach 15:30 Uhr an min Jung!!

Oli. Wink
Zitieren
#88
Hey Jungs!!

Ich bräucht ein paar Infos und euer Know-How bezüglich Magnesium! Wenn der Chefe damit einverstanden ist würde ich euch bitten auf dieses Thema hier zu antworten damit wir die Antworten beieinander haben!! Ich werde die Zusammenfassung dann natürlich hier auch posten!!

Danke Mädels!! Wink
Zitieren
#89
Nach dem Gesülze heute Mittag über Carl's Hammer, back to reality!! Ich war flugs in die Garage damit wir voran kommen hier!! Irgendwie wars aber einen Schritt rückwärts!!

[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=581]

Die Teile sind jetzt alle angepasst werden erst mal auf Vordermann gebracht, die leckeren Teile verkauft und gegen leckererererererere Teile ausgetauscht!! Bis dahin wird hier dann mal Sendepause sein!! Aber wehe die Teile sind fertig, dann gehts los, aber sowas von...

Oli. Angel

Und wehe hier traut sich wer zu sagen das Teil würde nie fertig werden!! Sporadisch werd ich euch dann mit Bildern füttern, weil ihr mir so ans Herz gewachsen seid!!
Zitieren
#90
Mensch Oli es würde doch keiner sagen das du nicht fertig wirst aber irgendwie warst du vor knapp 5 Monaten schon mal weiter da hast du wenigstens eine Gabel und das ganze Frontend verbaut gehabt ….Tongue

Nicht das du uns im Winter dein Umbauprojekt mit einem Foto von einem Nackten Rahmen präsentierst ….Wink




(17.01.2010, 22:21)DesmOli schrieb: [Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=494]

OliBig Grin
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste