Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
916SP goes Racing
#91
(26.05.2010, 22:28)Ernie1001 schrieb: Mensch Oli es würde doch keiner sagen das du nicht fertig wirst aber irgendwie warst du vor knapp 5 Monaten schon mal weiter da hast du wenigstens eine Gabel und das ganze Frontend verbaut gehabt ….Tongue

Nicht das du uns im Winter dein Umbauprojekt mit einem Foto von einem Nackten Rahmen präsentierst ….Wink




(17.01.2010, 22:21)DesmOli schrieb: [Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=494]

OliBig Grin

Du Roland, das könnte aber der Fall sein!! Ich hoffe bloss nicht dass es bis in den Winter dauert!! Big Grin

Auf jeden Fall hat in dem Fall dann auch derRahmen sich verändert, mal abwarten was der Massimo sagt!! Dodgy

Oli. Tongue
Zitieren
#92
So Jungens, es wird Ernst!! Rahmen wird auch frisch gemacht und dann auch gleich auf RS umgeändert.

Hab diese Firma hier gefunden, scheint top zu sein, kennt die einer?? Wird dann chemisch entlackt, gestrahlt, anti-rostbeschichtet, dann pulverbeschichtet und dann mit speziellem Pulver klar gepulvert!! Aber nur der Heckrahmen, der Hauptrahmen wird in Gold lackiert!!

Pulverbeschichtung

Oli.Big Grin
Zitieren
#93
Diesen hier würde ich dir empfehlen …

http://www.rh-sandstrahlarbeiten.de/

den von Vorgeschlagenen kenn ich nicht….Huh
Gruß Roland Wink
Zitieren
#94
...Sach mal, wo sind denn blos die ganzen Bilder abgeblieben?Sad

und wieso willst du den Heckrahmen Pulverbeschichten? Ist doch alles blos Gewicht. In Silber lassen wie bei den RS Rennkisten oder wenn du magst halt schwarz eloxieren... FERTIG!


Chris
Zitieren
#95
(03.08.2010, 08:17)Testastretta schrieb: ...Sach mal, wo sind denn blos die ganzen Bilder abgeblieben?Sad

und wieso willst du den Heckrahmen Pulverbeschichten? Ist doch alles blos Gewicht. In Silber lassen wie bei den RS Rennkisten oder wenn du magst halt schwarz eloxieren... FERTIG!


Chris

Hat er doch geschrieben wegen der Antirostbeschichtung die vorher drauf soll .....Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#96
(03.08.2010, 10:58)Ernie1001 schrieb:
(03.08.2010, 08:17)Testastretta schrieb: ...Sach mal, wo sind denn blos die ganzen Bilder abgeblieben?Sad

und wieso willst du den Heckrahmen Pulverbeschichten? Ist doch alles blos Gewicht. In Silber lassen wie bei den RS Rennkisten oder wenn du magst halt schwarz eloxieren... FERTIG!


Chris

Hat er doch geschrieben wegen der Antirostbeschichtung die vorher drauf soll .....Tongue

Na ja, watt ja bei einem Alu Heckrahmen auch durchaus Sinn macht...Big Grin

Chris
Zitieren
#97
Nana Mädels!! Dodgy

Das Problem ist dass der Heckrahmen sehr verdreckt ist und ich bekomm ihn einfach nicht sauber! Ich wollte ihn jetzt schwarz pulvern lassen! Dass der Rostschutz nicht auf den Heckrahmen kommt, dass hab ich auch gewusst!! Die Idee mit dem Eloxieren ist allerdings nicht schlecht!!

Oli. Big Grin

P.S. Die Bilder muss ich alle in mühsamer Handarbeit wieder umbenennen damit sie funktionieren!! Confused
Zitieren
#98
(03.08.2010, 23:04)DesmOli schrieb: Nana Mädels!! Dodgy

Das Problem ist dass der Heckrahmen sehr verdreckt ist und ich bekomm ihn einfach nicht sauber! Ich wollte ihn jetzt schwarz pulvern lassen! Dass der Rostschutz nicht auf den Heckrahmen kommt, dass hab ich auch gewusst!! Die Idee mit dem Eloxieren ist allerdings nicht schlecht!!

Oli. Big Grin

P.S. Die Bilder muss ich alle in mühsamer Handarbeit wieder umbenennen damit sie funktionieren!! Confused


Gegen dreckige Heckrahmen hilft S100 Moppedreiniger und ne elektrische zahnbürsteBig Grin ernsthaft!

Gruß
Chris

PS: Tja, so ist das mit dem Bilder Upload beim Ben... Öfter mal was neuesSmile
Zitieren
#99
Einfach bei http://www.directupload.net/ als Premium Mitglied anmelden ist kostenlos und die Bilder bleiben unbegrenzt verlinkt….Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
@Cheffe

Ich war mit SChmirgelpapier dadran, das kannste knicken, dann muss ich das ganze Heck schmirgeln!! Das sind Abgase vom Auspuff, die stecken so tief drinne, @*&?*+G£$!!!!!

Oli. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste