28.01.2014, 20:14
Du kannst nichts vermissen, was du nicht kennst. Schon mal so drüber nachgedacht?
Gruß Sergej
999R - Chronik
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28.01.2014, 20:14
Du kannst nichts vermissen, was du nicht kennst. Schon mal so drüber nachgedacht?
Gruß Sergej
gib dir keine Mühe. Das wollten die Töchter schon. Halte nichts davon und ich mache mich generell schlau bevor etwas gemacht wird.
Gruß benni (28.01.2014, 20:12)Testastretta schrieb:Sehr nett fürs ego(28.01.2014, 19:18)docduc schrieb: Muss man da (Facebook) angemeldet sein? Ich vermisse das überhaubt nicht. Vielleicht zu alt dafür
28.01.2014, 22:17
Probiers halt mal aus.
Nicht für den ganzen unsinnigen Kram, sondern eben für die Gruppenunterhaltung und Organisation von Events etc. Das geht viel besser als über ein Forum. Man kann Facebook zu allem Nutzen. Es kommt auf dich an, was du draus machst. PS: War ja nicht bös gemeint. So und nun wieder zum Thema. 999 Ne nette Begegnung beim Erhard.
Gruß Sergej
12.04.2014, 10:17
Die erste Ausfahrt letzte Woche hat mich positiv überrascht.
Der Steile Lenkkopf fährt sich nicht etwa Kippelig in die Kurven rein sondern man hat das Gefühl auf nem Fahrrad zu sitzen. Spielerisches Handling, wie gehofft und gewünscht. Vielleicht ist die gemachte Gabel da ja jetzt auch nicht ganz so unschuldig dran
Gruß Sergej
13.04.2014, 15:02
Heb das Fahrzeugniveau um 3-4mm an.
Gabel vorne bündig mit der oberen gabelbrücke und hinten entsprechend die schubstange rausdrehen. Dazu die hintere Felge max nach hinten. Das bringt ein höheren Fahrzeugschwerpunkt und in Verbindung mit dem steilen lenkkopfwinkel deutliche Vorteile in Sachen handling.. Gruß Chris
13.04.2014, 23:14
Dazu bräuchte ich mal ein Bezugsmaß von Schwinge zur Rahmenlehre.
Ne Rahmenlehre hab ich zum Glück ja. Steht das wo im WHB? Finde nur eine Angabe von Fahrbahnoberfläche zum Nummernschild?!? Als wenn das in jedem Land gleich groß wäre..... unfug..
Gruß Sergej
14.04.2014, 09:19
(13.04.2014, 23:14)DruckDuc schrieb: Dazu bräuchte ich mal ein Bezugsmaß von Schwinge zur Rahmenlehre. Deine Referenz ist der ist-zustand. Vorne kannste den Gabelüberstand an der oberen brücke messen, hinten mithilfe der Rahmenlehre auch. Die ride height dann vo/hi insgesamt anheben um die balance beizubehalten. Im 998RS WHB steht was zu den setupwerten für die Compression. Die Unterschiede für 1. Mopped komplett entlastet, 2. getankt auf den Reifen stehend und 3. mit Fahrer sind dort angegeben und sicher übertragbar. Gruß Chris
05.02.2015, 22:29
So ihr lieben.
Dann will ich hier auch mal wieder ein wenig Leben einhauchen. Für dieses Jahr habe ich noch vor den 63er Pott auf die 57er Krümmeranlage zu adaptieren. Das bedeutet ein neues Hosenrohr muss her. Ein weiteres Problem wird die Befestigung am Heckrahmen sein. Da wird ein RS Heck benötigt. Aber da wir ja das ein oder andere durchaus selber herstellen können wird sich sicher etwas erfinden lassen.
Gruß Sergej
16.08.2015, 21:27
Um dem Lautstärkenproblem in Assen Herr zu werden haben wir uns folgendes überlegt.
Immer nur unter der Messbrücke auszukuppeln und da her zu rollen ist auf dauer nicht befriedigend. Ladies and Gentlemen hier unser Prototyp Marke Eigenbau.... WP_20150812_21_55_04_Raw WP_20150812_21_49_42_Raw by DruckDuc, auf Flickr Stay tuned. Bald geht´s hier weiter. Sergej
Gruß Sergej
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