Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
Hi Roland,

da du es mit dem polieren ganz gut raus hast. Wäre es schön wenn du vielleicht uns die technischen Hilfsmittel verrätst die du dafür nutzt und was man unbedingt beachten sollte. Ich kann mir gut vorstellen das man diesen Beitrag auf unserer Webseite dauerhaft integrieren kann.

Der
masterpiece 1098
Zitieren
@Andreas: In seiner Jugend hat der Roland Karate Kid 1 - 4 gesehen, einer der ersten Übrungen die er Vollidiot dort absolvieren musste war "waschen, polieren, waschen, polieren"...

Die Luis-Polierscheibe ist hier der Weg zum Glück!Wink

@Roland: Schöne Abdeckung und der weite Weg aus Vive la France hat sich scheinbar gelohnt!
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
So und mal wieder war die Post da und hat mir ein Paket aus USA gebracht …. Tongue

[Bild: 2z9rnbgh.jpg]

und ein Paket aus Österreich … Rolleyes

[Bild: lzmjnuvv.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
und nun sind die Neuen Sachen auch schon wieder montiert … Big Grin

[Bild: 6buj3yug.jpg]

[Bild: kjmjw7qr.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Boaah, und immer noch keine kleine Blinker dran.Cool

Hab hier immer noch ein Päckchen stehen. Sehen wir uns am WE, bzw. kommste Samtags nachmittag oder Sonntag mitm Mopped mal rum?
Wir könnten dann lustig Dinge an die 748 schrauben und anschliessend mal ne Runde drehen.

Gruß
Chris
Zitieren
Bitte keine neuen Blinker an die schöne 748! Ich würde sogar behaupten das die alten Blinker mit den orangenen Gläser noch besser aussehen würden! Sogar im alten Testament stand geschrieben: Oldtimer-Blinker an Oldtimer dran!!

Gruß

Hatem
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
Moin
und hier mal die Fotos vom Projekt Fußrasten Teil 2Big Grin

[Bild: h88zd46l.jpg]

[Bild: mfthhspo.jpg]

sind schon Geile Dinger Achim oder …?Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
So schnell mal die Rasten montiert Big Grin

[Bild: xdydwqyq.jpg]

und wie es immer ist irgendwas ist ja immer der Original Schalthebel ist zu kurz …Sad

[Bild: 6v98j6pm.jpg]

da komme ich mit meinen langen nicht zierlichen Fuß wohl nicht zwischen …


wenn sich das Schaltgestänge überhaupt so weit auseinander Drehen lassen würde …

[Bild: i2rj8e4a.jpg]


na ja habe jetzt einen Reverse Schalthebel bestellt ob ich mit der Umstellung klarkomme weiß ich noch nicht aber Versuch macht Kluch …. oder so ähnlich

also Fortsetzung folgt war ja abzusehen ... Rolleyes
Gruß Roland Wink
Zitieren
Ja ja Roland , sind schon geile Dinger aber wie man sieht kommt immer eins zum anderen .
Viel Spaß noch beim basteln .........Wink
foggy996spsDodgy
Zitieren
So nun kann ich auch wieder schalten der Neue Schalthebel ist montiert und 70 Kilometer Probefahrt sind auch schon gemacht … aber irgendwie ist alles anders herumTongue

[Bild: xiv7v4xc.jpg]

[Bild: y9j94726.jpg]

[Bild: rx9eghd4.jpg]

[Bild: anmfqnk8.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste