Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
Ja ein Bisschen Kosmetik hat die Kanzel nötig mal sehen aber die Hohe Scheibe finde ich ja mal richtig Geil ….Tongue

[Bild: yeqex8ar.jpg]

Ist halt eine Rennstrecken Verkleidung die auch dort bewegt wurde aber das GFK macht einen sehr Stabilen Eindruck vielleicht hole ich mir noch eine Abgewetzte Kombi dann passt die Optik wieder….Rolleyes
Gruß Roland Wink
Zitieren
... na ja, dann stimmt die Optik halt genau bis zu dem Moment an den du die erste Kurve fährst....Rolleyes

Wie ist eigentlich der Höcker befestigt? Und was ist mit der Sitzbank passiert?

Aber sehr schön das du mit den Rennstreckenvorbereitungen schon so weit bist... dann wird das wohl dies Jahr tatsächlich mal was mitm gemeinsamen Rennstreckenbesuch. Rino hohlt auch am WE seine Razzzzing-Klamotten für den Kopierer ab, wäre schön wenn noch ein paar Jungs mehr mit dabei wären....

Gruß
Chris
Zitieren
Ja ich weiß mein Ding wäre ja auch eher die Start Ziel Gerade also Quasi die „Eisdiele der Rennstrecke“ ….. Hauptsache man hat seinen Spaß (muss man die Hupe auf der Rennstrecke eigentlich ausbauen??) ……Tongue

Der Höcker liegt im Moment nur auf aber wird wie der Originale befestigt mir fehlt leider nur das Vordere Blech und Hinten fehlt der Zapfen die Grundplatte ist dran …
Und ein paar Schnellverschlüsse könnte ich auch noch brauchen….

Achja die Sitzbank hat wohl der Vorbesitzer angefressen ist aus Moosgummi ob das schmeckt …???

Ja das wäre schon was wenn ein Paar mehr sich aufraffen mal sehen was bei Achim noch so geht … Heizen tut er ja schon mal….Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
Roland das sieht ja richtig gefährlich aus mit deiner Rennverkleidung ,aber zum posen scheint die nicht geeignet zu sein .
Dann ist das wohl nix für die Rennstrecke ..........:-)
Ich halte noch die Augen auf ob da mal was vernünftiges angeboten wird , falls man dann dieses Jahr endlich mal gemeinsam auf die Strecke kommt dann eher nicht mit der Serienverkleidung .
Übrigends den Strom fürs Heizen zahlen die Mieter von dem Haus wo die Ducatisäge wohnt ..........


Gruß
Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
„Ducatisäge“?? ist das ein neues Wort für Nervensäge wie geil ist das denn…Tongue

hast recht Achim werde mal mit dem Lackstift rangehen ….Wink
Mal sehen was Morgen in der Post ist…..Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
Heute war ein neues CNC Frästeil in der Post …Tongue

[Bild: 95jetggq.jpg]

[Bild: 3dzo9885.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Was´n das??

Dosenöffner?
Zitieren
Das ist ein Halteschlüssel für eine STM Evolution Antihopping Kupplung …


[Bild: nlr96zds.jpg]

[Bild: rgvkwqhy.jpg]

Werde Morgen mal das Puzzle zusammen Puzzeln …

[Bild: 2axtmp9k.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Weil Heute Sonntag ist habe ich mir gedacht baue ich mal die Antihoppingkupplung ein …
Kaum angefangen die Alte Kupplung auszubauen ist es so wie es eigentlich immer ist es Läuft nicht so wie es soll …

Der Kupplungskern dreht sich in der Gleichen Geschwindigkeit wie mein Schlagschrauber das kann so nicht richtig sein dachte ich mir und habe erstmal den Wolfram-Inert-Gas-Apparat angeworfen um dem Kupplungskern Einhalt zu gebieten …

und siehe da jetzt habe ich schon wieder ein Neues Werkzeug …..Tongue

[Bild: obro9o6y.jpg]

Der nächste Übeltäter lies nicht lange auf sich warten als ich die Kupplung zusammen gebaut habe fiel mir auf das die Ganze Bauhöhe nicht passte …
Und hier der Übeltäter in Form einer Buchse die auf der Getriebewelle sitzt…

[Bild: csig6tw2.jpg]

[Bild: t7de3fsj.jpg]

Diese Buchse oder „Carter bushing“ wie sie Laut meiner Englischen Einbauanleitung heißt muss beim Einbau gegen eine von STM getauscht werden Das liegt wohl daran das der Ergalkorb nicht so Hoch Baut wie der Originale Stahlkorb ...

Wenn sie der Verkäufer meiner Kupplung nicht mehr findet werde ich mal in Oberhachingen anrufen ob die so was haben und dann geht es weiter …..
irgendwas ist ja immer ….Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
Wäre ja langweilig wenns beim ersten Ansatz gepasst hätte!! ;o) Übrigens geile Schlüssel!! Ich würd den von STM irgendwie am Motorrad fixieren dass man den auch sieht, ist ja zu Schade um in der Werkstatt zu liegen!!

Ciao, Oli!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste