Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
916SP goes Racing
(04.10.2010, 18:32)DesmOli schrieb:
(04.10.2010, 18:02)Testastretta schrieb:
(04.10.2010, 17:56)DesmOli schrieb: Datt könnt meinereiner sein Zwilling sein (wenn se fertig ist)!! Angel

Die Bremsscheiben sind geil, neeCool

Wem sagst du's!! Aber sehr schwer zu finden die Teile und viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer!! Tongue

@Ernie

Ich glaub das sind die von SAMCO!! Die haben eine Wanddicke von 5mm!! Confused

In Orange ?!? sieht aus wie Gardena
was bringt`s dann wenn sie noch Sau Teuer sind 5mm Wandstärke haben und trotzdem wie Gardena aussehen ….
Gruß Roland Wink
Zitieren
(04.10.2010, 18:32)DesmOli schrieb: Wem sagst du's!! Aber sehr schwer zu finden die Teile und viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer!! Tongue

Ey Oligator, noch son Spruch dann hat sich datt für dich was mit Tante Desmos Emmaladen, oder so....Smile
Chris
Zitieren
Tja, kriegst die Dinger in alen Farben, sogar in 4 verschiedenen Tarnfarben!! Blush

Wieso die so dick sein müssen, keine Ahnung!! Ich wollte von denen auch Ölbeständige Schläuche kaufen für die Kurbelwellenentlüftung, aber mit dem Innenquerschnitt haste einen Aussendurchmesser wie ein Reifen!! Sad

@Chris

Okokok!! Ich Schelm!! Meinem Budget nicht angepasst und der Chris hat ja alles auf Lager!! Besser??

Oli. Wink
Zitieren
Wann gehts denn eigentlich mal weiter mit dem Klumpen?Big Grin
Haste keine neuen Bilders Oli?


Gruß
Chris
Zitieren
Nee, leider noch nicht!! Ich wart noch auf ein Päckchen dann gibts wieder ein Update!! Sorry!! Blush

Oli. Sleepy
Zitieren
Hab nur für euch schnell mal in eine Kiste gegriffen und geknippst!!

[Bild: desmoli-albums-divers-picture715-%F6hlins.jpg]
[Bild: desmoli-albums-divers-picture714-ms.jpg]
[Bild: desmoli-albums-divers-picture713-brembo.jpg]

Rätselraten??

Oli. Tongue
Zitieren
Öhlins Racing Federbein für Lange Schwinge
Carbontank
CNC Racing Bremssattel für Hinten …Huh
Gruß Roland Wink
Zitieren
Fast mein Bester!!

Racing Federbein und Bramssattel stimmt!! Das Carbon ist in der Gegend vom Tank!!

Oli. Big Grin
Zitieren
Ja dann iss es die Airbox ....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
Die Schnorchel wären es gewesen!! Blush

Bald kommen bessere Fotos, dann sind die Teile schön sauber und brauchen sich nicht mehr zu verstecken!! Big Grin

Oli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste