Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1098R Troy Bayliss
#1
Hat jemand Interesse an einer 1089R Bayliss Edition ?
Ist von einen Bekannten aus dem Allgäu. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen. Leider habe ich keine Kohle dafür :-(

Ez 03/2010, 2500 Km, 1.Hand, Unfallfrei, keine Rennen!, hervorragender Zustand, neuwertig!
Die komplette Racing-Auspuffanlage (102dB Termignoni Racing-Carbonendschalldämpfern) wurde aufwendig überarbeitet. Die Krümmer wurden an die Zylinder angepasst. Die komplette Anlage wurde gebeizt und anschließend satiniert. Top Optik! Siehe Bilder.
Die Racing-Anlage und das Steuergerät wurden bei Ducati auf die Maschine abgestimmt.
Dazu wurden zusätzlich noch Termignoni Carbon Endschalldämpfer durch eine Tüv Sonderabnahme eingetragen (101 dB).
Die Öhlins Federelemte wurden durch Öhlins noch optimiert und die Fahrwerksgeometrie geändert.

Aus dem Ducati Performance Programm stammt die Antihopping Kupplung und ein 14er Ritzel (leichte Ausführung).

Sämtliche Teile, wie Ritzelabdeckung, Kettenschutz usw. wurden durch leichte Carbon Ausführungen ersetzt. Da der im Lieferumfang enthaltene Carbon Hitzeschutz für die 70er nicht zu der Optik passend war, habe ich von Peter extra einen für die 70er Termi passenden Hitzeschutz machen lassen.

Von MPL stammt ein offener Kupplungsdeckel und ein Kupplungsnehmerzylinder (Reduzierung der Kupplungshandkraft um ca. 30%). Das umgekehrte Schaltschema kann jederzeit auch auf Standard zurückgerüstet werden.
Die Original Auspuff-Anlage (Akrapovic), das Steuergerät (Strasse), Motorradabdecktuch, Hinterradständer, wie auch alle Original Teile sind vorhanden und werden selbstverständlich mitgeliefert. Für die Spiegel habe ich auch die kurzen Distanzstücke. Serienmäßig ist die Traktionskontrolle und das Ducati Datarecording, DataLogger liegt bei. Quasi ready to race (-:
Bei Kauf gibt´s Tüv neu, sowie einen frischen Service von meinem Duc-Händler und neue Reifen.


Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#2

Und wo sind die Fotos von dem Hocker?
Was soll Sie denn kosten?
foggy996spsDodgy
Zitieren
#3
(10.02.2012, 10:11)foggy996sps schrieb: Und wo sind die Fotos von dem Hocker?
Was soll Sie denn kosten?

Das weiß doch jeder wie so ein Hocker aussieht.....Huh
Gruß Roland Wink
Zitieren
#4
Schaut aus wie deine Achim, nur mit R im Schriftzug Big Grin

Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#5
(10.02.2012, 10:58)Ernie1001 schrieb:
(10.02.2012, 10:11)foggy996sps schrieb: Und wo sind die Fotos von dem Hocker?
Was soll Sie denn kosten?

Das weiß doch jeder wie so ein Hocker aussieht.....Huh

Arschkrampe ........Tongue
foggy996spsDodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste