Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem Chris seine 900 SS Rennsemmel …
#11
Weil man polierte Gabelbrücken für ein no go hält und ich von anderer Seite dieses auch von pulverbeschichteten Gabelbrücken gehört habe .........

Na wo is sie denn geblieben ...........klär uns auf ?????!!!!!

Grüße
Achim

ps. sollte das hier nicht dem Chris seine Seite werden , warum schreibt der denn nix ?????
foggy996spsDodgy
Zitieren
#12
Die war nie wech die Liegt seid dem sie Fertig ist bei mir in der Werkstatt das weißt du doch Achim ….Huh
Mann Mann du wirst auch Alt wa ….Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#13
@Roland

Wenn der CHris das wieder liest mit den Blinkern bist du dran!! Dodgy Ich hatte bei meiner Monster S4R die SChwinge poliert und muss sagen, das war geil wie die Hölle!!

Würde das aber nie an einem Superbike machen, neineineineineinein!!!

Ciao, Oli!! Cool
Zitieren
#14
(23.01.2010, 13:36)DesmOli schrieb: @Roland
Wenn der CHris das wieder liest mit den Blinkern bist du dran!! Dodgy Ciao, Oli!! Cool

Hat er dir auch schon von meinen Blinkern erzählt ….?Huh
Gerade die Kombi Polo Blinker und Corsetank usw. ist ja gerade der Witz die dem Betrachter ein Großes HÄÄÄÄÄ ins Gesicht Treibt …..Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#15
So ist es richtig lieber Roland

Gerade die Kombi Polo Blinker (und lederkombi) und Corsetank usw. ist ja gerade der Witz die dem Betrachter ein Großes HÄÄÄÄÄ ins Gesicht Treibt …..


Big Grin
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#16
@Roland

Ich kann ja hier nicht schreiben dass der Chris eine richtige Plaudertasche ist wenn wir mal telefonieren, er liest ja mit!! Ich würd das doch nie... Also nein!!

Aber zu meiner Verteidigung geb ich deinem Presi Recht, sorry!! Angel
Zitieren
#17
(23.01.2010, 13:50)DesmOli schrieb: @Roland

Ich kann ja hier nicht schreiben dass der Chris eine richtige Plaudertasche ist wenn wir mal telefonieren, er liest ja mit!! Ich würd das doch nie... Also nein!!

Aber zu meiner Verteidigung geb ich deinem Presi Recht, sorry!! Angel

Echt meinste der Chris liest hier mit ….
Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters und die Grundprinzipien des „Eisdielentunings“ muss ja auch nicht jeder verstehen …..

Wir habe halt Alle einen an der Mütze der eine so und der Andere so…..
Gruß Roland Wink
Zitieren
#18
Es dauert nicht mehr lange und ihr habt den kleinen Roland soweit das er sich vernünftige Kellermänner kauft .............ganz sicher !
Die pulverbeschichtete Gabelbrücke ist ja auch nach Kritik von einer gewissen Person unter der Werkbank verschwunden :-)


Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
#19
(23.01.2010, 14:03)foggy996sps schrieb: Es dauert nicht mehr lange und ihr habt den kleinen Roland soweit das er sich vernünftige Kellermänner kauft .............ganz sicher !
Die pulverbeschichtete Gabelbrücke ist ja auch nach Kritik von einer gewissen Person unter der Werkbank verschwunden :-)


Achim

Neee die Liegt im Werkzeugschrank um nicht zu verkratzen ….Wink
Hast du deine eigentlich schon vom Beschichter zurück??Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#20
@Roland

Ich würd dir meine beiden Gabelbrücken ja verkaufen, dann müsst ich aber Mag Brücken kaufen, das wiederum würde meiner Finanzlage nicht helfen!! Ich komme aber vielleicht bei Phase 2 auf dich zurück wenn du Interresse haben solltest!?

Cheerio!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste