Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
916SP goes Racing
Watn Eimer. Nix radiales und so komische, in sich verziehende Einarmschwinge...

Gefällt mir aber Smile
Gruß Sergej
Zitieren
(26.10.2011, 17:45)DruckDuc schrieb: Watn Eimer. Nix radiales und so komische, in sich verziehende Einarmschwinge...

Gefällt mir aber Smile

Du bist auch nen Eimer Big Grin
Aber mit dem "Gefällt mir aber" hast du noch mal deinen Hintern Gerettet.
Lachender Gruss Benni
Zitieren
Du, mein Traum wäre eigentlich ne 998R. Die liegen aber weit über dem Kurs einer 999.

Die Krönung wäre natürlich eine 998 mit allem Pi Pa Po und 104er Testastretta Big Grin
Gruß Sergej
Zitieren
(26.10.2011, 19:40)DruckDuc schrieb: Du, mein Traum wäre eigentlich ne 998R. Die liegen aber weit über dem Kurs einer 999.

Die Krönung wäre natürlich eine 998 mit allem Pi Pa Po und 104er Testastretta Big Grin

Den 104mm Testa hat die 998R auch. Allerdings nicht mit den schönen Köpfen wie deine 2005er 999R sie hat.

Na ja, und wenn du jemanden findet dem Du ein paar Organe verkaufen kannst.. meine 998R wäre theoretisch auch zu verkaufen... denn die hat ja etwas Pi, ein bisschen Pa und ne Menge Po.Smile

Gruß
Chris
Zitieren
Bei deinem Teilehaufen halten die Motoren net so lang. Da steckt der Teufel drin. Behalt die lieber mal, so wie ich meine Organe noch behalte.
Smile
Gruß Sergej
Zitieren
Hallo Mitfühlende!!

Der Rahmen ist bereit zum lackieren. Die Halter für die Sicherungen sind weg, Aufnahmen für die Zündspulen sind jetzt RS Like und die Verstärkung im Lenkkopfbereich ist auch gemacht worden!! Hat elend lange gedauert aber gut Ding will Weile haben!! Cool

[Bild: 6649019925_e5e86b6c42_z.jpg]
Ducati 955 RSR Frame von oliseil auf Flickr

[Bild: 6649021405_f67ac8d087_z.jpg]
Ducati 955 RSR Frame von oliseil auf Flickr

[Bild: 6649013171_b1889f3fde_z.jpg]
Ducati 955 RSR Frame von oliseil auf Flickr

Oli. Big Grin
Zitieren
Dann gehts ja bei Dir wenigstens schon mal weiter...Smile

Gruß
Chris
Zitieren
Tja, ich muss das Teil ja jetzt für Mai fertig haben!! Cool

Ich find die Schweissnaht so top geworden! Hat mich jetzt 149 € gekostet und wurde vom Meister (http://www.ang.lu) höchstpersönlich gemacht! Ich find das für die gemachte Arbeit sehr fair!!

Oli. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste