Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
916SP goes Racing
#61
So langsam trudeln die letzten Teile ins Haus!! Jetzt warte ich noch auf ein grösseres Päkchen und gut is!! Fürs erste!! Dodgy

[Bild: picture.php?albumid=28&pictureid=538]

Oli. Big Grin
Zitieren
#62
Moinsen,
gute Nachrichten: Die RS Wasserohre kommen mit, die Tankhalter auch.
Die Drehteile brauchen noch ein bisschen. Aber die gehen ja zunächst auch in eine andere Richtung.Smile

Junge, dann blos noch ne lange Schwinge mit etwas "Zubehör" und Brembo Racing Bremsscheiben... dann haste Stage 1 erreicht.

Gruß
Chris
Zitieren
#63
Das klingt ja immer besser!! Big Grin Hat der Meister des Alumischen Metalles eigentlich schon eine finazielle Richtung angegeben?? Du kannst mir das ja per Mail sagen, hab schon soooooooooooo lange nix mehr von dir gehört!! Rolleyes

Ich bin schon mächtig über Stage1 hinweg geschossen!! Big Grin

Oli. Angel
Zitieren
#64
...und schon watt angekommen?
Das "größere Päckchen" hatte knapp 18KG auf der Postwaage....

Gruß
Chris
Zitieren
#65
Jau!! Nur war ich nicht zu Hause!! Confused

Jetzt muss ich das Päckchen morgen selbst abholen!! Ich zartes Bürschen werd das Päckchen ja hoffentlich in meinen Lifestyleitaliener gepackt bekommen!! Wenn nicht ruf ich dir an, dann kommst du kurz vorbei!! Big Grin
Zitieren
#66
...und, endlich abgeholt die Brocken?
Los, wir wollen sehen was drin ist...Smile

Chris
Zitieren
#67
Hab die neu eingetroffenen Stars zu einem Fototermin einberufen!! Darf ich vorstellen:

Eine Ducati Corse Motorgehäuse-Entlüftung aus dem bekannten Hause MS Production

[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=544]

Dazu gesellt sich eine Carbon Heckabstützung welche ihren Namen nicht verraten will

[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=545]

Ausserdem mit von der Partie die Ducati Corse (Factory) Magnesium Gabelbrücken die eine sehr schlanke Figur abgeben

[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=546]

Und die Spaßbremse des Abends aus dem Hause Brembo, der CNC gefräste 32/36 Hardcoreanker

[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=547]

So habe ich mich dann jetzt drangemacht weitere Teile auszubauen um diesen Herrschaften es später im Motorrad gemütlich zu machen.

Stay tuned.

Oli. Angel
Zitieren
#68
Moin,
ist das schon alles was im Paket war?Smile

Chris

PS:
Wie sehen denn eure Planungen bezgl. WDW und WPM aus?
Glaube wir sollten die Tage mal wieder telefonieren....
Zitieren
#69
Latürnich nich mein Bester!! Aber die Felgen sind nicht für mich und das Heck kommt später noch dran!!

Ich könnt dir am Montagmorgen anrufen!? In der Kaffepause von 8 bis 12?? Tongue

Oli.
Zitieren
#70
@Oli, mir passt Montag gar nücht, wir haben QM Audit.
Hab ebend deine RS Alu Wasserrohre abgeholt, die Benzin-Pumpenhalterung und Benzinleitungsanschlüsse sind auch schon beim eloxierer. Jetzt fehlen nur noch die Blindstopfen und dann ist das nächste Päckchen fertig.

Gruß
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste