Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
916SP goes Racing
#71
Hüpf freu spring fall umknicks aua!!

Superbe!! Und die Buchsen?? Haste auch schon einen schicken Preis?? Da werd ich ja nochmal gewaltig schlucken!! Confused

Oli. Big Grin
Zitieren
#72
Yiepie ... die Pumpenhalter sind da auf der Klingonischen Kalender ist verlass …Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#73
Tja Ernie, damit wäre dein Puzzle ja komplett!! Weinst du schon oder fährst du noch??

Oli. Big Grin
Zitieren
#74
[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=554]

Die Stopper sind montiert, muss mich aber nochmal um die Bremsleitung kümmern. Irgendwie sieht das nicht optimal aus!! Eckt zwar nirgends an aber ich glaub die wird per Kabelbinder irgendwo noch befestigt, hängt irgendwie zu sehr im Raum! Mal kucken!

Samcos hab ich jetzt auch mal an den Motor gemacht, da warte ich aber noch auf meine Alurohre. Die Entlüftung und die Verstärkung im Heck hab ich auch provisorisch mal aufgesetzt und festgestellt daß ich da noch ran muss, das passt nicht Millimeter genau! Und neue Schrauben müssen bestellt werden, die Alten waren nicht meiner Meinung und wollten drin bleiben, also tot durch Zerstümmelung!!

[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=553]

[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=555]

Oli. Wink
Zitieren
#75
Hier für Dich als Inspiration: SO muss ne 1997er 955 aussehen!

[Bild: P1010039large_000.jpg]

[Bild: P1010040racebikedetaillarge_000.jpg]

[Bild: P1010041large_000.jpg]

[Bild: P1010043frontdetaillarge_000.jpg]

So viel fehlt Dir ja an Teilen nicht mehr: Lange Schwinge mit RS Federbein und kleiner Bremsanlage hinten, 5 Speichen Magensiumfelgen mit Brembo Racing Bremsscheiben und ne fette 54er Auspuffanlage.

Also, mach fertigSmile

Gruß
Chris

PS: Für so einen Satz Magensium wide-track Gabelbrücken würde ich jemanden halb töten, glaub ich.Rolleyes
Zitieren
#76
Sach mal bist du Gaga?? Mir, jetzt wo ich fast alles zusammen habe und eigentlich Pause machen wollte mit Teile Besorgung, solche endgeilen Fotos hier in den Fred zu setzen!?!! Das hat ein Nachspiel werter Kollege!!

WPM!! Presidents Mini Bike Challenge!! Da gibts was auf die Rübe hierfür!! Dodgy

So soll sie dann irgendwann auch aussehen!! Fehlt nur noch die originale "DUCATI 916" Aufschrift!!

P.S. Wide Track heisst aber wiederum sehr viel Asche besorgen!!

Oli. Tongue
Zitieren
#77
Na ja, hör halt auf zu jammern...

Bei der minibike challenge nehme ich nicht teil. Ich plane für diesen zeitraum alternativ den genuss alkoholischer getränkeSmile

mach mit deiner teilejagd nach dem "italien abenteuer" weiter, wie gesagt so viel brauchste nicht mehr... Die marchesinis wirst sicher gut los, ebenso die bremsscheiben. Ne kleine Bremsanlage für hinten ist ja quasi schon reserviert,
und den rest wirdste sicher auch finden...

Ich beneide ernsthaft jeden der son Eimer in der Garage stehen hat!

Gruß
Chris

PS:eat this:

[Bild: PA200284.jpg]

[Bild: PA170272.jpg]

[Bild: PA200285.jpg]
Zitieren
#78
So Leutz, lange hat es gedauert bis hier mal wieder was passiert!! Ich musste das Mopped aus meiner geliebten Garage entführen da ich dort jetzt eine Zeit lang nicht hin kann! Also flux die Bella zu mir nach Hause in die Tiefgarage. Confused

Was den Umbau angeht warte ich noch auf meinen Tankdeckel und die Frästeile damit der Tank endlich fertig wird! Irgendwie bin ich grade dabei den Rollout am 16ten zu verschieben was ich irgendwie bedaure aber ich will nix übers Knie brechen. Auf jeden Fall hab ich jetzt mal die Termi Anlage sauber gemacht, neue Metall-Dichtungen spendiert und das ganze montiert. Dann noch das Heck drauf und hinten ist sie fertig!

[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=561]

[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=562]

Die RS Wasserrohre und die SAMCO Schläuche für 748RS hingegen machen wieder mal Kopf zerbrechen!! Irgendwie passt da wieder nix wie es soll! Also muss wieder angepasst werden, wie schön!! Kriegen wir aber hin!!

[Bild: picture.php?albumid=30&pictureid=563]

Das untere Rohr ist etwas zu lang und oben muss ich wahrscheinlich auch etwas kürzen!! Mal sehen was die nächsten Tage so bringen!

Auf jeden Fall bin ich dabei zu überlegen ob ich nicht jetzt in dem Stil weiter machen soll!! Das heisst die Teile die ich noch auswechseln will verkaufen und das Mopped dann fertig machen wenn ich ALLES zusammen habe!?! Dann müsste ich zwar noch eine Zeit lang aufs fahren verzichten aber andererseits wärs dann richtig gemacht und nicht nur halb!! Meine Probleme müsste man haben!!

Oli. Big Grin
Zitieren
#79
Moin,
Probleme sind das keine und die Antwort haste dir ja auch schon fast selbst gegeben.

Gruß
Chris
Zitieren
#80
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht was zu scannen!! Damit ihr wisst was mir als Vorlage dient und ich glaub ich hab mich auch jetzt beim Design festgelegt!! Die Tricolore muss weichen, es wird wie folgt:

[Bild: picture.php?albumid=28&pictureid=566]

Ich nenn datt Dingens dann nachher 955 RSR(eplica)!!

Nu lasst mal hören eure Pros und Kontras und Anregungen und Beschimpfungen und und und...

Oli. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste