Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
916SP goes Racing
#41
Die beiden Tanks sehen an der Unterseite gleich aus, wie bei dem vom Roland sind auch bei Oli`s Tank die Anschlüsse versetzt worden...

Es gibt so viele verschiedene Varianten von den Corse Tanks, das ist echt unglaublich. Da sind sogar oft während eines Baujahres die Formen geändert worden...

Chris
Zitieren
#42
@Roland

Die billigste Variante wäre zwei Löcher zu machen, da hast du Recht! Aber RS und billig sind zwei Sachen die meiner Meinung nach nie zueinander passen!!

Ich will die Beste Lösung, sonst hat das Ganze keinen Zweck in meinen Augen.

Was den Tank angeht ist es so wie Chris sagt, die Anschlüsse sind die Gleichen wie Deine, waren original aber beide links wo sich auch der Ausschnitt in der Airbox befindet!

Oli.Big Grin
Zitieren
#43
Ja was gibt es denn dann noch lange zu überlegen schick den Tank zu Julius der macht das schon im Gegenzug will er dann von dir nur ein Paar Euronen sehen hast ja Recht es ist die Beste Lösung vor allem weil du ja die Passende Airbox hast …
Gruß Roland Wink
Zitieren
#44
Ich überleg ja auch nicht mehr, ich bereite vor!!Dodgy

Mal sehen wie das ausgeht!!

Oli.
Zitieren
#45
(16.02.2010, 12:02)DesmOli schrieb: Ich überleg ja auch nicht mehr, ich bereite vor!!Dodgy

Mal sehen wie das ausgeht!!

Oli.

Wie das ausgeht ist doch klar. Wenn im Juni oder Juli die Benzinpumpenhalterung geliefert wird ist dem Julius sein mitarbeiter mit dem Löcherbohren noch nicht mal angefangen.

Ne, ohne scheiss. ich hatte letztes Jahr da mal angefragt was ne Reparatur meines leicht inkontinenten Carbontanks kosten würde und wie lange das dauern könnte. Na zwei Tagen bekam ich als Antwort: kosten: ....mal sehen, die würden den Tank aufschneiden und neu laminieren also mindestens 8 stunden Arbeit, dauer...etwa 4 monate... sie hätten halt viel zu tun....Sad

Hab dann vor lauter Verzweiflung die Sekundenklebernummer ausprobiert und seit dem ists trocken.

Chris
Zitieren
#46
(16.02.2010, 15:13)Testastretta schrieb: Wenn im Juni oder Juli die Benzinpumpenhalterung geliefert wird ....
Chris

HuhConfusedSad
Gruß Roland Wink
Zitieren
#47
(16.02.2010, 15:13)Testastretta schrieb: Wie das ausgeht ist doch klar. Wenn im Juni oder Juli die Benzinpumpenhalterung geliefert wird ist dem Julius sein mitarbeiter mit dem Löcherbohren noch nicht mal angefangen.


Chris

2010 oder 2011?? Confused

Sach mal Meister, du hast doch diesen Wahnsinns Alukünstler bei dir in der Gegend!? Meinst du, du könntest mir die Buchsen und die Blinstopfen drehen lassen wenn ich dir die Zeichnung unterjuble??

Oli. Big Grin
Zitieren
#48
Moin Oli,
hatte da noch mal eine Idee für deinen Tankanschluss wenn der Linke Anschluss an der Stelle sitzt wo die Airbox die Durchführung hat bräuchtest du dir nur einen Adapter bauen an den du Vor und Rücklauf anschließt …
Und den anderen Anschluss auf der rechten Seite machst du mit einem Blindstopfen zu …

hier mal ne Skizze

[Bild: hpszvkmm.jpg]

und nach einem kurzen Stück Benzinschlauch dann CPC Schnellverschluss für Vor und Rücklauf im bereich der abnehmbaren Seitenteile deiner Airbox…

[Bild: v2x65o2c.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#49
Ey Jungs ich such ne riesengrosse Birne, mir geht bei diesen Anschlüssen kein Licht auf!!

Helft mir mal, hier die Fragen:

Welches Gewinde haben die Schnellkupplungen?
Welches Gewinde haben wir da an dem Tank? (M20??)
Brauch ich jetzt auch noch Adapter um die Kupplungen in die Buchsen am Tank zu bekommen??

Ich werd noch bekloppt!! Blush

@Roland

Klappt leider auch nicht, sieh mal an deinem Tank, da siehst du die Entfernung von den ursprünglichen Buchsen zu den Jetzigen!! Bei meinem ists gleich!!

Oli. Wink
Zitieren
#50
(17.02.2010, 00:04)DesmOli schrieb: Ey Jungs ich such ne riesengrosse Birne, mir geht bei diesen Anschlüssen kein Licht auf!!

Helft mir mal, hier die Fragen:

Welches Gewinde haben die Schnellkupplungen?
Welches Gewinde haben wir da an dem Tank? (M20??)
Brauch ich jetzt auch noch Adapter um die Kupplungen in die Buchsen am Tank zu bekommen??

Ich werd noch bekloppt!! Blush

@Roland

Klappt leider auch nicht, sieh mal an deinem Tank, da siehst du die Entfernung von den ursprünglichen Buchsen zu den Jetzigen!! Bei meinem ists gleich!!

Oli. Wink

Schade ...Hätte ja auch klappen können …Undecided

Die Gewinde der CPC Schnellkupplungen sind 5/16 Zoll

Klar Brauchst du Adapter oder wolltest du die CPC Anschlüsse durch das M20 er Loch werfen…???Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste