Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasi wie Modo mit Langnese ...
#1
Moin,

habe mir mal die Zeit genommen um mal in das Fassgegerbte Material der Firma Langnese zu schlüpfen und ein Paar Runden in gebückter Haltung Quasi wie Modo durch dem Höckenschnieder sein Laden zu schleichen …Tongue

Am Besten fühlte sich der Kombi an als ich mit ihm in Fahrhaltung auf einer 1198 gesessen habe ich hatte mir vorher Extra die Wampe bei MCD vollgeschlagen um Lützel ähnliche Verhältnisse zu schaffen nicht das mir im Sommer die Kombi Platzt nur weil ich die Cola ohne Eis bestellt habe ….Wink

Ich glaube meine Wahl ist auf einen Einteiler vom Model Steel Prof der Marke Langnese gefallen…!?!Huh

Was meint ihr ist das die richtige Wahl?Huh

Sollte man ab jetzt gebückt durchs Leben gehen obwohl die Evolution uns den Aufrechten Gang gelehrt hat?Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
hab auch schon mal den langnese w-frame Prof. angehabt, meinem unpysiologischen körperbau sagt das langnese schnittmuster leider gar nicht zu. Aber der war recht leicht im vergleich zur Schwabenhaut und insgesamt fand ich den sehr löblich verarbeitet.

Du solltest bei deiner Fahrweise besser in der Radsportabteilung nach einer Lycra-Hose und einem rad-hemdchen schauen... Cool

Gruß
Chris
Zitieren
#3
(09.02.2010, 18:38)Testastretta schrieb: hab auch schon mal den langnese w-frame Prof. angehabt, meinem unpysiologischen körperbau sagt das langnese schnittmuster leider gar nicht zu. Aber der war recht leicht im vergleich zur Schwabenhaut und insgesamt fand ich den sehr löblich verarbeitet.

Du solltest bei deiner Fahrweise besser in der Radsportabteilung nach einer Lycra-Hose und einem rad-hemdchen schauen... Cool

Gruß
Chris

Ja von der Verarbeitung war ich von dem Ding auch angetan bis auf ein bisschen Hochwasser passt datt Ding auch aber da man die Füße ja in die Stiefel Steckt ist das auch kein Problem….Wink

„Lycra“ was für abriebwerte hat den das Material….??Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#4
Ich hab was gehört von einer Sonderaktion von Langnese, da bekommt man noch ein paar ordentliche Blinker dazu, wäre doch was für unseren Roland!! Dodgy

Oli Big Grin
Zitieren
#5
Brauch doch keine Blinker der Lui besorgt mir welche von der 996RS…Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#6
Boooh!! Zugreifen, die findest du so schnell nicht wieder, lass dich beim Preis aber nicht übers Ohr hauen!! ;o)
Zitieren
#7
(10.02.2010, 00:38)Ernie1001 schrieb: Brauch doch keine Blinker der Lui besorgt mir welche von der 996RS…Tongue

Die liegen in der Kiste gleich neben dem 996RS Lenkradschloss mit TÜV.
Können also nicht soooo teuer werdenBig Grin

Chris
Zitieren
#8
Huh
Gruß Roland Wink
Zitieren
#9
(10.02.2010, 09:34)Testastretta schrieb:
(10.02.2010, 00:38)Ernie1001 schrieb: Brauch doch keine Blinker der Lui besorgt mir welche von der 996RS…Tongue

Die liegen in der Kiste gleich neben dem 996RS Lenkradschloss mit TÜV.
Können also nicht soooo teuer werdenBig Grin

Chris

war die 996RS nicht auch mit H7 Birnchen im Scheinwerfer ausgestattet Dodgy
KTM Duke 690 (2012)
Ducati 748
Zitieren
#10
neee, die RS Modelle hatten H7 nur in der 996RS Ducati Corse Kennzeichenbeleuchtung, die Blinker waren doch H1, mensch weiss doch jeder!

Smile

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste