Umfrage: Welcher Haga Replica Helm ist schöner...
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nummer 1
63.64%
7 63.64%
Nummer 2
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigentlich brauche ich keinen Helm…
#11
(07.03.2010, 14:13)Testastretta schrieb:
(07.03.2010, 13:58)foggy996sps schrieb: Komisch , eigentlich habe ich mit den Schmiedefelgen angefangen wo einige noch meinten die wären häßlich Rolleyes
Komisch wie sich das dann schlagartig ändern kann .
Den Helm hatte ich übrigends schon länger in Betracht gezogen aber keine Angst sollte nur ein Denkanstoß sein .............
@Achim:
Die Schmiedefelgen sind ja auch häßlich, aber leicht!Smile

Jungs, dann lasst uns doch schauen wo man die Mützen am besten kaufen kann? Achim hat ja schon Erfahrung im Japanimport von Helmen.
Was braucht Ihr für Größen?

Chris

Ich brauche L ....
zumindest beim Chaser den ich auf der Messe aufhatte ich muss den RX7 noch mal Probieren weiß aber noch nicht wo…. (hatten die auf der Messe in L nicht da gehabt)

Probieren muss ich auf jeden Fall noch mal weil der Quantum in L den ich auf der Messe probiert habe mich fast das Leben gekostet hat…. Achim war Zeuge und die Tante vom Aussteller…
Gruß Roland Wink
Zitieren
#12
Ich weiß meine Größe beim Arai nicht , werde erstmal zum Arai Shop und testen ob der mir überhaupt zusagt .
foggy996spsDodgy
Zitieren
#13
(07.03.2010, 14:29)foggy996sps schrieb: Ich weiß meine Größe beim Arai nicht , werde erstmal zum Arai Shop und testen ob der mir überhaupt zusagt .

wo ist den einer in der Nähe?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#14
In deiner Nähe keine Ahnung , in Essen kenne ich einen der Arai hat.
foggy996spsDodgy
Zitieren
#15
na vieleicht schaue ich ja noch mal die Woche bei Greiwe vorbei der hat auch Arai....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#16
@Achim: Wer zur Hölle ist Desmoguattro? Der Neffe des Nachbar von Desmoquattro.Big Grin
Chris
Zitieren
#17
(07.03.2010, 17:18)Testastretta schrieb: @Achim: Wer zur Hölle ist Desmoguattro? Der Neffe des Nachbar von Desmoquattro.Big Grin
Chris

Das habe ich mich auch schon gefragt….Tongue

Achim ich will die Pillen haben die du nimmst scheinen besser zu sein wie meine….
Gruß Roland Wink
Zitieren
#18
Desmoquattro ist der Vater von Testastretta .........mensch Ihr seid aber auch unwissend Big Grin
foggy996spsDodgy
Zitieren
#19
(07.03.2010, 21:42)foggy996sps schrieb: Desmoquattro ist der Vater von Testastretta .........mensch Ihr seid aber auch unwissend Big Grin

Ja und wer ist denn nun Desmoguattro?Big Grin Ist das der Großonkel vom Deschdasträätta???

Alles Experten hier, man lernt nie aus..SmileBig Grin

Chris
Zitieren
#20
(07.03.2010, 21:42)foggy996sps schrieb: Desmoquattro ist der Vater von Testastretta .........mensch Ihr seid aber auch unwissend Big Grin

Ja aber die Frage war doch wer ist Desmoguattro?
vieleicht die Mutter von Testastretta....Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste