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Moin Peoplez,
hab da mo ne doofe Frage.
Mir sind am Wochenende bei vielen, vielleicht sogar bei allen (hab dann doch net so genau hingeschaut), Rennkisten aufgefallen, dass die einzelne Bremsleitungen vorn verbaut haben. Also kein T-Stück überm Kotflügel und auch nicht von der rechten Zange rüber zur linken.
Worin liegen also die Vorteile die Verteilung oben an der Pumpe zu machen?
Ich persönlich sehe nur einen Vorteil darin. Einzeln entlüften. So ist es eher gewährleistet, dass auch die komplette Leitung gut gespült ist. An den Abzweigungen bleibt ja meist ein Rest übrig, aber ob das soooo schlimm ist?
Helft mir mal weiter...
Gruß Sergej
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Bei meiner Egli habe ich das auch so gebaut. Hat wirklich nur den Grund mit der leichteren Entlüftung glaube ich.
Desmoquattro - riding the real thing
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Per Reglement ist in den meisten Rennklassen untersagt, die Bremsleitung unterhalb der Gabelbrücke zu teilen.
Die RS hat eine einzelne Leitung mit Abzweigung für den zweiten Sattel, die auch noch an der unteren Gabelbrücke befestigt ist.
Danke das hat was mit der Sicherheit zu tun...
Chris
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@Sergej
du willst in der IDM starten?
Tut euch lieber zusammen und fahrt Langstrecke
Reinoldus Cup
oder Conti challenge
bekommst mehr zeit auf der Strecke als bei jedem Renntraining.
Gruß
Frank
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Hehe.. nein. IDM wäre zu einfach für mich. Darum lass ich das erstmal.
Habs halt da bemerkt und mir die dazugehörige Reglements durchgelesen.
Was die Langstrecke angeht, so werden wir uns hoffentlich am Wochenende darüber mal austauschen können.
Die Wettertendenz sieht ja wieder mies aus fürs we....
Aber ne Duc und Langstrecke... ich glaub das geht net.
Gruß
Sergej
Gruß Sergej
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@sergej
und ob das geht schau mal unter frostbeulen racing bei google
und noch weitere teams die meisten mit ner 1098 unterwegs.
das schöne bei den Langstreckenrenn ist es kommt auf die Fahrer und den rest des teams an.
du musst halt 30 bis 40min konstant schnell sein
aber ebenso müssen die Wechsle klappen oder auch das schnelle reagieren wenn mal regnet, wie vor 2 wochen.
Gruß
Frank
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Laut reglement darf beim Reinoldus Cup mit 3 Motorrädern und 3 Fahrern gefahren werden.
Das heisst jeder fährt sein eigenes.
ich fänds es cool ein D.O.C. Team
Das sind 4 Rennen
gruß
Frank
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