Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racedays Burgsteinfurt 17/18 September
#11
Ich kann auch nicht..

Sind ja auch schon 2 999Rrren dabei.. Big Grin
Gruß Sergej
Zitieren
#12
Ich muss an dem We arbeiten, könnte aber evt. sein das ich Nachmittags dort mal erscheinen kann.

Gruß
Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
#13
Wie soll das Ganze denn ablaufen ? Also ab wann wird unser Stand aufgebaut usw. ?
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#14
@Achim du bist irgendwie da, auch wenn du nicht da bist. Ich denke es dürfte doch kein Problem sein, das Bike unter der Aufsicht unserer dort zur Präsentation des Clubs etc. Zur Verfügung zu stellen.

Im ùbrigen habe ich das auch im letzten Jahr gemacht. Habe quasi nur noch das Bike abgeholt. Mehr habe ich auch nicht davon mitbekommen. Schade eigentlich!
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
#15
Tom....ich würde Nachmittags mit der Duc dort hin fahren, somit wäre diese dann auch vor OrtTongue
foggy996spsDodgy
Zitieren
#16
Aufbau, treffen, etc. wird am Samstag morgen gegen 8 Uhr denke ich sein, genaueres gebe ich noch bekannt.

Mit dabei ist auch Thomas mit seiner Monster, super, freut mich sehr das wir auch eine Monster dabei haben.

Gespräche mit Ducati laufen ebenfalls und wir erhoffen uns eine gute Nachricht im Punkto Unterstützung.

Was ist mit unseren Hyper Fahrern???? Alle verschollen? Wollt ihr uns nicht kennenlernen???





Ik freu mir Wink
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#17
@Rino

Heike fährt mit der 848 direkt dorthin. Fragt ob Ihr zusammen fahren wollt, falls Du auch mit Mopped dorthin fährst...

Ich kann erst frühestens ab 14.00 Uhr dazustoßen, da ich den Laden bis 13.00 Uhr aufhabe.

Chris
Zitieren
#18
Ich werd auch per Achse fahren, können wir machen.
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#19
Ich komme am 17. nachts ausm Urlaub zurück. Werde Euch dann am Sonntag unterstützen können.

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#20
Geile Einstellung Jörg, dann aber mit Bike, ne Wink
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste