(12.11.2011, 15:03)Jörg schrieb: Ich find den Eimer ganz gut. Wird ja auch Zeit dass Ducati mal wieder ein konkurrenzfähiges Superbike baut. Design liegt im Auge des Betrachters und wenn das Gerät seinen Zweck erfüllt wird das Volk johlen. Der letzte kritiker des Motorenkonzepts wird verstummen. Chris wart mal ab wenn du das Ding bei der WDW fahren siehst bzw hörst Kurz gesagt auch Ducati mussmit der Zeit gehen und innovative Techniken entwickeln.
Der Preis von 21995 € für das Einstiegsmodell ist natürlich exorbitant.
gruss Jörg
Konkurenzfähig??
Alteisen Weltmeister 2011 El Torro #7
Ducati wird 2012 in der SBK mit der 1098 (1198) antreten.
die 1199 wird nur in der Superstock Meisterschaft eingesetzt
Ich mag die 1199, im Rennkleidchen schaut sie bestimmt super geil aus. Trockenkupplung und Auspuff unterm Arsch Braucht man nicht umbedingt, hätte ich die Kohle über würde ich mir eine bestellen.
Aber ich steh eh auf Oldschool
Jetzt muss Ducati nur noch beweisen, dass auch die Zuverlässigkeit stimmt.
(14.11.2011, 12:53)Egliracer schrieb: Ich mag die 1199, im Rennkleidchen schaut sie bestimmt super geil aus. Trockenkupplung und Auspuff unterm Arsch Braucht man nicht umbedingt, hätte ich die Kohle über würde ich mir eine bestellen.
Aber ich steh eh auf Oldschool
Jetzt muss Ducati nur noch beweisen, dass auch die Zuverlässigkeit stimmt.
Mach du mal bitte hinne mit deiner schönen Schweitzerin.Will ich bald mal natura bewundern.
Fahre die Woche mal wieder rauf nach Bettwil.Nur so Da ist die Tür immer offen für verrückte.
Benni
Hab mir ja vorher die ganzen Tech. Seiten nicht durchgelesen. Aber das hier ist wirklich informativ. Ein gewissen *habenwill* Gefühl kann ich nicht verleugnen.