Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati 1199 Panigale
#11
(12.11.2011, 15:03)Jörg schrieb: Ich find den Eimer ganz gut. Wird ja auch Zeit dass Ducati mal wieder ein konkurrenzfähiges Superbike baut. Design liegt im Auge des Betrachters und wenn das Gerät seinen Zweck erfüllt wird das Volk johlen. Der letzte kritiker des Motorenkonzepts wird verstummen. Chris wart mal ab wenn du das Ding bei der WDW fahren siehst bzw hörst Wink Kurz gesagt auch Ducati mussmit der Zeit gehen und innovative Techniken entwickeln.
Der Preis von 21995 € für das Einstiegsmodell ist natürlich exorbitant.

gruss Jörg

Konkurenzfähig??

Alteisen Weltmeister 2011 El Torro #7

Ducati wird 2012 in der SBK mit der 1098 (1198) antreten.
die 1199 wird nur in der Superstock Meisterschaft eingesetzt


Gruß
Frank
KTM Duke 690 (2012)
Ducati 748
Zitieren
#12
Frank, dich gibt es ja auch noch Smile

Ich seh das aber genauso. Ducati darf ja noch nichtmal alle Register ziehen. Restriktoren im Ansaugtrakt is doch Sleepy

Wenn die da schon aus dem vollen schöpfen könnten, wären sie noch viel stärker. Das gleiche Schicksal wird bestimmt auch die 1199 ereilen. Confused
Gruß Sergej
Zitieren
#13
Ich mag die 1199, im Rennkleidchen schaut sie bestimmt super geil aus. Trockenkupplung und Auspuff unterm Arsch Rolleyes Braucht man nicht umbedingt, hätte ich die Kohle über würde ich mir eine bestellen.
Aber ich steh eh auf Oldschool Big Grin
Jetzt muss Ducati nur noch beweisen, dass auch die Zuverlässigkeit stimmt.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#14
(14.11.2011, 12:53)Egliracer schrieb: Ich mag die 1199, im Rennkleidchen schaut sie bestimmt super geil aus. Trockenkupplung und Auspuff unterm Arsch Rolleyes Braucht man nicht umbedingt, hätte ich die Kohle über würde ich mir eine bestellen.
Aber ich steh eh auf Oldschool Big Grin
Jetzt muss Ducati nur noch beweisen, dass auch die Zuverlässigkeit stimmt.

Mach du mal bitte hinne mit deiner schönen Schweitzerin.Will ich bald mal natura bewundern.
Fahre die Woche mal wieder rauf nach Bettwil.Nur so Da ist die Tür immer offen für verrückte.
Benni
Zitieren
#15
Geiles Video mit Troy ...

Gruß Roland Wink
Zitieren
#16
Geiler Stuff..

Hab mir ja vorher die ganzen Tech. Seiten nicht durchgelesen. Aber das hier ist wirklich informativ. Ein gewissen *habenwill* Gefühl kann ich nicht verleugnen.

Hmm... Scheiss fortschritt der Technik.
Gruß Sergej
Zitieren
#17
Also ich glaube ich haue meinen Ofen doch auseinander........Huh
Haben will.........
foggy996spsDodgy
Zitieren
#18
Hier mal ein nettes Werbevideo zur Panigale



Der masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#19
Schönes Video.
Ich bin mal auf die Erfoge gespannt.
Zitieren
#20
Ich finde das letzte Video mal so richtig scheiße!! Und dann diese billige Animation am Ende mit der Schräglage...!

Ich würde mich als Werbe-Futzi schämen...! Oder was denkst du Tom? Big Grin
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste