Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati Motor 996
#11
chris...
ich nix 748r ich hab 748 sps also doch plug and play oder nicht
Zitieren
#12
(11.01.2012, 13:21)Foggy schrieb: chris...
ich nix 748r ich hab 748 sps also doch plug and play oder nicht

Wolle,
du nix haben P8 und du nix 2x pickup... also du nix plug and play mit 996SPS.
Du 748SPS und 748R isse m16 und 1 pickup, Juuuunge!


@Sergej:
der Wolle hat soviel geile Sachen an der 748 die Desmoquattro-spezifisch sind, da macht der umbau aufm testastretta nu wirklich gar keine Sinn.

Und das man bei einem gebrauchten testastretta nicht immer zwangsläufig Glück und ne gesunde substanz hat, das hab ich schon rausgefunden! Die Motoren sind auch nicht besser als die Desmoquattro.
Lies dir mal die Werke von Christian Sakowitz durch, bei den Pleuel isset völlig egal in welchen typ motor (testa oder desmo) die Stecken.

Chris
Zitieren
#13
hast ja gewonnen :-)
aber dafür haben wir dich ja lach

aber wenn einer nen 996sps hat dann würde ich sehr laaaaaange drüber grübeln müssen :-)
Zitieren
#14
Du, soweit ich weis hat der Christian Sakowitz da was in dieser Richtung rumstehen.
Zumindest war das letztes Jahr der Fall.
Der Christian K. wird dir da aber mehr zu erzählen können. Er wohnt ja schliesslich schon fast bei ihm Smile

@ Chris
ich habe nie von nem umbau AUF testastretta gesprochen.
Wenn, dann von Grund auf einen Testastretta aufbauen. Sprich als Basis eine 996/998 R
Aber das ist sowieso ein Thema, was man garnicht von allen Seiten betrachten kann. Hat alles sein für und wider.
Und die leckeren Desmoquattro spezifischen Teile kann man auch gut gegen andere tauschen/handeln.

Where is a will, there is a bush.

Gruß
Sergej
Gruß Sergej
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste