Ich übernehme jetzt hier an der Stelle die Dokumentation der #50.
Hier gibt es künftig also immer wieder was zu sehen, sobald es Veränderungen gab. Mehr oder weniger Blogartig.
Fangen wir mal ganz vorne an.
Geholt an einem verregneten Winternachmittag.
Stand die#50 dann den Winter über schön im Warmen.
Und wurde bei den ersten Temperaturen im zweistelligen Plusbereich gleich zerlegt und Zandvoort Fertig gemacht.
Einige Optimierungen im Motor sind parallel zu der anderen 999R Story geschehen.
Zunächst sah es unter der Verkleidung so aus.
Was jetzt durch einen Leichtbau aus Aluminium ersetzt wird.
Der Aufmerksame Fotobetrachter sieht schon das nächste Goodie im Hintergrund.
Diese schmucken Stücke dürfen an einer Ducati natürlich nicht fehlen.
Und weitere Änderungen stehen noch auf der Reifeliste.
Bei Fertigstellung kommt das natürlich auch in die Zwillingsschwester.
So stay tuned. Hier geht´s bald weiter.
Hier gibt es künftig also immer wieder was zu sehen, sobald es Veränderungen gab. Mehr oder weniger Blogartig.
Fangen wir mal ganz vorne an.
Geholt an einem verregneten Winternachmittag.
Stand die#50 dann den Winter über schön im Warmen.
Und wurde bei den ersten Temperaturen im zweistelligen Plusbereich gleich zerlegt und Zandvoort Fertig gemacht.
Einige Optimierungen im Motor sind parallel zu der anderen 999R Story geschehen.
Zunächst sah es unter der Verkleidung so aus.
Was jetzt durch einen Leichtbau aus Aluminium ersetzt wird.
Der Aufmerksame Fotobetrachter sieht schon das nächste Goodie im Hintergrund.
Diese schmucken Stücke dürfen an einer Ducati natürlich nicht fehlen.
Und weitere Änderungen stehen noch auf der Reifeliste.
Bei Fertigstellung kommt das natürlich auch in die Zwillingsschwester.
So stay tuned. Hier geht´s bald weiter.
Gruß Sergej