Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
Die meisten Tanks (auch carbontanks) haben eine aussparung fürs Zündschloss wie der original Stahltank. Nur die Ducati Corse SBK Tanks dummerweise nicht, da es an den RS Modellen logischerweise keine Zündschlössen gibt und die Tanks mit 24L Inhalt unwesentlich größer sind.

Und wieso braucht ein zündschloss Tüv? Fürn Tüv brauchste eigentlich ein Zündschloss das ist richtig, aber das das Zündschloss nochmal extra geprüft würde wäre mir neu...
Zitieren
Ich dachte wegen dem Lenkradschloss!?
Das muss doch dran bleiben oder?

Lui
Zitieren
Bremsscheibenschloss reicht.
Zitieren
Wer oder was ist „TÜV“ ich war erst ein mal in meinem Leben mit einem Fahrzeug beim Tüv …

Wie die SBK`s hatten kein Zündschloss…..Huh Sachen gibt esWink

Lui lass dir doch erstmal ein Foto von dem Tank schicken um Festzustellen ob er eine Zündschlossaussparung hat oder nicht dann kannst du dir immer noch Gedanken um ein Zündschlossersatz machen….
Gruß Roland Wink
Zitieren
TÜV???

Total Überflüssiger Verein... Wink Big Grin

Gruß
Rino
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
So Heute habe ich mal noch ein Paar Kleinigkeiten erledigt ….
Den Carbontouringtank habe ich noch mit Moosgummi beklebt um die Abdichtung noch zu Perfektionieren …

[Bild: 3kjhgmis.jpg]

dann habe ich noch den Neuen Zündschlüssel der 748 montiert …Wink

[Bild: tmpdka2h.jpg]

eigentlich wollte ich ja noch eine Runde drehen aber leider hat mein Luftfilter die Tage so ein Mist aber auch ….Rolleyes

[Bild: 4uegs4ro.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Heute gab es dann noch Stummel mit einer Länge von 280mm um den Radialpumpen mehr Platz zu geben und das Handling ein wenig zu verbessern …

[Bild: q52dmp42.jpg]

[Bild: pl6x3k7a.jpg]

[Bild: yqbbyd6s.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Hätteste Dir besser mal ein paar andere Blinker gekauft...Undecided

Chris
Zitieren
(26.02.2010, 15:22)Testastretta schrieb: Hätteste Dir besser mal ein paar andere Blinker gekauft...Undecided

Chris

Huh ich habe doch Spitzen Blinker Chris nächstes Jahr kaufe ich mir vielleicht welche....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
Blinker , Blinker ..........Tzzzz wer braucht schon Blinker Wink
Ist doch nur unnötiger Balast dat Zeuch .
foggy996spsDodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste