Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
Hallo im Siegerland wird das Wetter ab 20.03.2010 schlag artig besser und der ganze schnee ist dann weg.

Gruß
frank
KTM Duke 690 (2012)
Ducati 748
Zitieren
schön zu hören Frank dann geht es ja bald los....Smile
Gruß Roland Wink
Zitieren
Bin Heute mal ne Runde Gebollert….
Und was soll ich sagen Benzinleitungen von Louis sind Stuhl…
Bin schön aus Havixbeck Richtung Roxel raus beschleunigt und bei 200 schlagartig kein Vortrieb mehr watt den nu dachte ich mir nach Kurzer Fehlersuche hatte ich es auch gefunden der Benzinschlauch von Tante Louise ist zwischen der Benzinpumpe und dem Benzinfilter Geplatzt …

[Bild: vvwrqbhm.jpg]

werde Morgen dann mal den Ollen Steifen Hochdruckfesten Benzinschlauch von Ducati an dieser stelle verbauen wird wohl besser sein ….

Was ich noch in dem Zusammenhang getestet habe ist das meine Gelochte Langnese Kombi keinen Regen durch die Löcher lässt weil man ja sowieso Gebückt am Straßenrand steht um auf den Anhänger für den Heimweg zu warten und die Löcher ja vorne sind …

[Bild: 4rbcspvl.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Das ist Ärgerlich..
Zitieren
Ja ja , immer diese Bastelbuden .
Daher hat Ducati auch den schlechten Ruf Smile



Gruß
Achim

Ps:Tüv ist drauf Wink
foggy996spsDodgy
Zitieren
(19.03.2010, 23:45)foggy996sps schrieb: Ps:Tüv ist drauf Wink

DAS war ja auch zu erwarten, oder?
Hat eigentlich endlich der Krabbenkutter in Halter ein Paket angelandet?
Gruß
Chris
Zitieren
Das sind bestimmt die Krabbenfischer von Dmax die Achim das Paket liefern das sind aber auch ein paar abgerissene Typen…Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
Nee , wenns so wäre dann hättet Ihr es als erstes erfahren .
Scheint wohl untergegangen zu sein , quasi Öhlinsbestattung auf See so zu sagen Undecided
foggy996spsDodgy
Zitieren
(20.03.2010, 10:52)foggy996sps schrieb: Nee , wenns so wäre dann hättet Ihr es als erstes erfahren .
Scheint wohl untergegangen zu sein , quasi Öhlinsbestattung auf See so zu sagen Undecided



Haben die wohl beim Öl einleiten ins Meer au versehen mit eingeleitet…Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
Habe Heute mal die Richtige Benzinleitung eingebaut die Leitung die vorher drin war ist gar nicht von Louise gewesen sondern von Ducati aber ohne Gewebe….

[Bild: 337ekjdc.jpg]

dann habe ich mich noch mit meinem Racinghöcker beschäftigt mit Klarlack sieht das Rot ganz anders aus als Vorher und kommt dem Ducatirot sehr nahe die Lackierung ist nicht Perfekt aber für eine Garagenlackierung ganz Ok…

[Bild: 7yqrsr47.jpg]

[Bild: 3m63ojse.jpg]

[Bild: tvd6mixx.jpg]

[Bild: 8cs8mc2v.jpg]

[Bild: u222r476.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste