Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
So hier mal die Tankdeckeldichtung EVO 3 ….
Nach der 1000 Volt Fußbodenbelag und Planschbeckengummi Variante nun die EVO 3 aus Benzin und Öl resistenten Gummi in 1mm Stärke …

[Bild: ihd5r2ev.jpg]

[Bild: pi8zaprb.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
...und "untenrum" jetzt wenigstens dicht?

Gruß
Chris
Zitieren
(30.04.2010, 13:05)Testastretta schrieb: ...und "untenrum" jetzt wenigstens dicht?

Gruß
Chris


Plan „B“ härtet gerade aus ….Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
Huh Oh, das ist ja dann schon "Plan c", oder?
Du, sach mal wie lange braucht der "gascap dude" um ein Paket abzuliefern (heute bestellt)?

Gruß
Chris
Zitieren
(30.04.2010, 13:43)Testastretta schrieb: Huh Oh, das ist ja dann schon "Plan c", oder?
Du, sach mal wie lange braucht der "gascap dude" um ein Paket abzuliefern (heute bestellt)?

Gruß
Chris



Ok dann halt Plan „C“ aber jetzt in Schwarz …

Der Dude braucht so um die 5 bis 10 Tage aber schreib den doch ruhig mal an der Email Kontakt war immer bestens…
Gruß Roland Wink
Zitieren
Hallo,

wenn es nicht funzt versuchs mal mit dem Werkstoff "Viton", den gibt es als Matte in vielen Stärken und Shore Härten, und ist benzinresitent.
Gruß Mathes

http://www.wtp-garage.de
Zitieren
(02.05.2010, 16:20)Pantah1980 schrieb: Hallo,

wenn es nicht funzt versuchs mal mit dem Werkstoff "Viton", den gibt es als Matte in vielen Stärken und Shore Härten, und ist benzinresitent.

Danke für den Tipp der Fahrversuch mit meinem jetzigen Material steht aber noch aus …Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
So heute habe ich dann noch mal einen Neuen Seitenständer verbaut weil der Alte mich genervt hat ….

[Bild: ej4azyib.jpg]

Der Tank ist jetzt von innen Komplett mit Kreem Rot Versiegelt …

[Bild: yqv9x8hq.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Aha Kreem Versiegelung!! Ich hoffe du hast die 2 Stunden Tankwälzen gefilmt!! Zeig her!! Wink

Ich denke ich werd das auch machen wenn ich dann irgendwann mein Fässchen wieder bekomme!!

Oli. Rolleyes
Zitieren
(22.05.2010, 20:18)DesmOli schrieb: Aha Kreem Versiegelung!! Ich hoffe du hast die 2 Stunden Tankwälzen gefilmt!! Zeig her!! Wink

Ich denke ich werd das auch machen wenn ich dann irgendwann mein Fässchen wieder bekomme!!

Oli. Rolleyes

Nee habe ich nicht gefilmt und so lange war es auch nicht etwa eine Halbe Stunde und dann 8 Tage aushärten …Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste