Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
Bloß eine halbe Stunde!? Da wirst du ja nicht mal high von den Zeugs!!

Gibts einen Unterschied zwischen den Produkten abhängig vom Material aus welchem der Tank besteht??

Oli
Zitieren
(24.05.2010, 14:15)DesmOli schrieb: Bloß eine halbe Stunde!? Da wirst du ja nicht mal high von den Zeugs!!

Gibts einen Unterschied zwischen den Produkten abhängig vom Material aus welchem der Tank besteht??

Oli

Das Zeug was ich verwendet habe ist Kreem Rot 2K und ist für Stahltanks Alutanks und PVC Tanks geeignet CFK ist ja im Prinzip auch nichts anderes als PVC …

Der Mathes hat mir den Tipp gegeben 2K Material auf Epoxy Basis zu verwenden ob das nun wesendlich besser ist als das was ich verwendet habe weiß ich nicht …
Gruß Roland Wink
Zitieren
Das hat er mir auch schon geschrieben!! Kennmich damit leider auch üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht aus!! Aber dei Intérieur passt jetzt gut zum Extérieur!! Wink

Oli. Big Grin
Zitieren
Heute habe ich die 748 vom Dreck der Englischen Straßen befreit …Big Grin

[Bild: m28u7ync.jpg]

Ach ja vor dem Trip nach England musste ich noch Notgedrungen Vorne Neue Blinker Montieren weil sich die Alten Sündhaft Teuren Poloblinker beim Eisdielenracing in ihre Einzelteile zerlegt haben …Tongue

[Bild: 9mby3s2u.jpg]

Aber irgendwie schaut die 748 so traurig woran das wohl liegt ….Huh

[Bild: 2fc5kpj5.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Tja, das war dann wohl die letzte große Putzaktion an dem Koffer?!

Die Luftpolsterfolie wird ja dann demnächst zum Einsatz kommen.

Gruß
Chris
Zitieren
Bringt das überhaupt noch viel Geld rein bei der Flut von Angeboten wie im Duc-Forum und Co.?

Ich finde es sehr schade das eine 748 in so einem best-Zustand das selbe Schicksal erleidet wie so viele andere Superbikes...
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
So ein Letztes Bild der 748 im Ganzen ...

[Bild: pmskes5t.jpg]



Huch die 748 ist geplatzt … Huh

[Bild: qu86yg6u.jpg]
[Bild: 4f5jufqc.jpg]
[Bild: zqvxo72c.jpg]
[Bild: z2lcys45.jpg]
[Bild: 6xnn26i5.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Schade drum. ganz sieht sie besser aus.

viel erfolg beim verkauf.
Gruß Sergej
Zitieren
Roland du Knilch was hast Du getanBlush Das schöne Mopped mit den großen Emotionen, mir kommen die Tränen Sad
Sieht aus wie beim Testende in der Autobild Big Grin Moppedzeitung meine ich natürlich !
foggy996spsDodgy
Zitieren
@Achim: Tja, ein paar Stunden Arbeit und deine 996 sieht ähnlich aus....Blush
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste