Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
#51
Goil!
Wir haben ja auch ne Serie in Arbeit. Mal gucken ob der Gerd aka "das Schweissgerät Gottes" Böckers die auch so gut hinbekommt.

Bis baldigst
Der Chris
Zitieren
#52
Selbst gemacht ist immer noch am schönsten……Tongue

wollte sowieso mal wieder ein bisschen schweißen üben…..Wink

habe wie du siehst auch ein paar kleine Änderungen gegenüber dem Original vorgenommen und mir ne andere Halterung für den Höcker

einfallen lassen weil beim Original der Halter ja eher was für nen Racinghöcker ist und bei der Straßenversion dann das Rücklicht im weg ist….
Gruß Roland Wink
Zitieren
#53
Sieht man verschärft aus. Cool, ich habe nur die Möglichkeit die Duc im Sommer zu öffnen, weil ich dann sehr wahrscheinlich keinen Schritt in meiner Garage machen kann. Cool, wenn man solche Möglichkeiten hat. Sieht ziemlich perfekt aus. Jetzt kannst Du unten noch eine Ablage zum Hochklappen für Kleinteile schaffen und und und. Jetzt geht es schon wieder durch mit mir.
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
#54
Smile 
Hey Roland , Hut ab !
Sieht echt sehr geil aus ........Wink
Kannst ja dann für unseren Club auf Bestellung welche anfertigen !?
Hast ja jetzt Übung Big Grin
foggy996spsDodgy
Zitieren
#55
Achim, hast du vor Chris Geschäft zu ruinieren??Wink


Roland alter Nachbar, Starke Leistung!!

Grüße von einem Maschinenbauer!
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#56
So auch hier mal wieder ein kleines Update was sich bei mir in der Werkstatt so getan hat….

habe ein Paar Ramairabdeckungen erstanden die aber leider keinen Lack mehr drauf hatten

[Bild: zv8trqob.jpg]

Na versuche ich mich doch mal als Lackierer …… na ja mit der Sprühdose halt bis
auf ein zwei kleine Nasen finde ich das Ergebnis nicht Schlecht

[Bild: 8lf4xxwi.jpg]

[Bild: e4j5oy6k.jpg]

Ja und ein Kettenradschutz hat es dann auch noch gegeben aber der war schon Lackiert…..

[Bild: 5z78ggcd.jpg]

[Bild: rwsfc993.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#57
find super das Du hier auch ein paar Änderungen und Umbauten mit Bildern präsentierts. Echt, weiter so...

Aber, hättest besser einen hinteren kotflügel statt des Kettenschutzes gekauft. das federbein hätte es dir gedankt...

Gruß
Der Chris
Zitieren
#58
Testastretta schrieb:find super das Du hier auch ein paar Änderungen und Umbauten mit Bildern präsentierts. Echt, weiter so...

Aber, hättest besser einen hinteren kotflügel statt des Kettenschutzes gekauft. das federbein hätte es dir gedankt...

Gruß
Der Chris

Hi
ja ich weiß der Kettenschutz zusammen mit den Ramairabdeckungen waren ein Schnäppchen da konnte ich nicht wiederstehen…….Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#59
Hi Roland ,

Du hast wirklich handwerkliches Geschick Wink
Manch ein Lackierer hätte das so nie hinbekommen , frag mal den Chris der hat da Erfahrungen sammeln können .
Weiter so und viel Spaß noch beim basteln .........


Gruß
Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
#60
So nun sind die Ramairabdeckungen auch an der Bella...Smile

[Bild: ln2qp6lx.jpg]

[Bild: 8qi3xjq6.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste