Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
#61
Mööönsch, bau mal den Scheinwerfer aus und hau den bei Mutti ins Waschbecken, ordentlich Spüli dazu und über der Heizung trocknen lassen.
Vorher aber die Lampen ausbauen. Dann herrscht dort auch wieder "Durchblick".
Gruß
Der Chris
Zitieren
#62
Testastretta schrieb:Mööönsch, bau mal den Scheinwerfer aus und hau den bei Mutti ins Waschbecken, ordentlich Spüli dazu und über der Heizung trocknen lassen.
Vorher aber die Lampen ausbauen. Dann herrscht dort auch wieder "Durchblick".
Gruß
Der Chris

Hi
werde ich mal machen und dann beschlägt der nicht mehr?

das hat der im Sommer noch nicht gemacht erst so ab Herbst aber wenn ich ein bisschen mit Fernlicht gefahren bin war das auch wieder
klar…..Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#63
Schau mal nach ob die Entlüftung frei ist , sollte in der Gummitülle am Scheinwerfer sein .
Dann kann die Feuchtigeit auch bei diesen kalten Temperaturen besser entweichen .
Scheinwerfer würde ich aber schon ausbauen und reinigen , ist ganz einfach und bringt einiges .


Gruß
foggy996spsDodgy
Zitieren
#64
Ja Herr Nachbar, fette Sache!! Da beherrscht du aber einige Fähigkeiten. Dieses Jahr werden wir bestimmt den ein oder anderen Trip organisieren und da meine Kochkünste eher mittelmässig sind (abgesehen von Nudeln mit "angekokeltem Kunstoff"-Geschmack), kannst du demnächst unser Essen zubereiten!Wink

Spiegel solltest du auch mal lackieren, bei Autolackierung Gerle in Emsdetten (neben Kazior, Tel: 02572-3620) war ich vom Ergebnis meiner lackierten Spiegel sehr zufrieden!! Manch einer hatte vielleicht mal schlechte Erfahrungen mit ihm, ich für mein Teil kann mich nicht beklagen!

Gruß

Hatem
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#65
Duc-Hatem schrieb:.... bei Autolackierung Gerle in Emsdetten (neben Kazior, Tel: 02572-3620) Manch einer hatte vielleicht mal schlechte Erfahrungen mit ihm...

... mmmh JA!

Der Chris
Zitieren
#66
Und Hat schon einer Erfahrungen mit Fabotech in Roxel gemacht?

bringe Montag erstmal den Berlingo von meiner Frau hin damit er die Linke Seite Lackiert

wenn er das gut macht könnte ich mir ja überlegen ob ich ihn auch an Teile der Duc ran lasse……Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#67
Tja, wenn du davor von R+H die rote Farbe besorgst, dann kannst du das bei jedem guten Lackierer um die Ecke erledigen! Da Autolackierung Gerle für Kazior Ducati-Teile lackiert, hat er den "alten" Rot-Ton von Ducati! Somit bezahlst du für beide Spiegel um die 40 Euro fürs Lackieren. So ungefähr habe ich damals bezahlt!
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#68
...noch als Anregung: Bau, wenn du die Spiegel zum Lackieren abgibst, vorher die Gläser aus. Die gibst nich einzeln und wenn da sich einer dran "versucht" gibts schnell Bruch...

Der Chris
Zitieren
#69
Testastretta schrieb:...noch als Anregung: Bau, wenn du die Spiegel zum Lackieren abgibst, vorher die Gläser aus. Die gibst nich einzeln und wenn da sich einer dran "versucht" gibts schnell Bruch...

Der Chris



ja das würde ich auch machen wenn ich sie zum Lackieren geben würde…..
aber diese hier im DB5 Style gefallen mir auch sehr gut….

[Bild: 7olr3erx.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#70
Gefallen...? Nur Passen tun die Überhaupt nicht. Weder vom Übergang Verkleidung/Spiegel noch von der Linie sprich vom Design.
Wenn Dir die Spiegel gefallen kauf doch ne DB 5. Da passen die auch zu.Shy

Wegen des Scheinwerfers:
Die Reinigung hat Ben hier geblogt:

Powerwheelie.de

Gruß
Der Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste