Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
Ernie1001 schrieb:Ja der Trend geht wohl zum zweit Krümmer …Tongue

Ist ja original-Krümmer und nix 50er!?!

Was hast du damit vor?
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
Duc-Hatem schrieb:
Ernie1001 schrieb:Ja der Trend geht wohl zum zweit Krümmer …Tongue

Ist ja original-Krümmer und nix 50er!?!

Was hast du damit vor?

Polieren …. Montieren …. sich verfärben lassen ….
das gute ist das ich ein fahrfertiges Motorrad in der Garage stehen habe und den Krümmer auf der Werkbank so kann ich ihn Polieren wenn ich bock habe und wenn nich dann eben nicht dann fahre ich Motorrad ….Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
So das Paket aus Italien ist leider noch nicht eingetroffen aber wenigstens hat mir der Postmann neue Griffgummis gebracht …Tongue

[Bild: qsb6kx94.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Warum in grau ..........????Rolleyes

Gruß
Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
(06.10.2009, 22:06)foggy996sps schrieb: Warum in grau ..........????Rolleyes

Gruß
Achim

Weil das die Version Soft ist ...Rolleyes
Gruß Roland Wink
Zitieren
Ein Hoch auf die Italienische Post Heute ist das Paket von Enrico angekommen und was soll ich sagen das Federbein sieht noch besser aus wie auf den Fotos bei Ebay Tongue
und es wurde anscheinend schon mal überarbeitet bei K-Tech Suspension die Feder ist jedenfalls von der Firma …

[Bild: uya87t9v.jpg]

[Bild: h8ie5hyy.jpg]

[Bild: hvr4w9lq.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
Hey Roland , da hast Du aber wirklich ein Schnäppchen gemacht . Sieht sehr schick aus das gute Teil Wink
Ist doch sicher heute noch montiert Big Grin

Gruß
Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
K-tech ist der englische Öhlins Impoteur und mit sicherheit mit ähnlicher Kompetenz gesegnet wie Andreani. Wieviel KN hat die Feder?

Wenn die Feder passt sollte das Beinchen gut funktionieren.

Gruß
Chris
Zitieren
Jepp wird Heute noch montiert …Wink

Habe den Öhlinsaufkleber auch gleich gegen den Richtigen ausgetauscht weil der drauf war gehört eigentlich auf die Gabelfüße echt nicht schlecht wenn man immer ein Paar Öhlinsaufkleber da hat nich wahr Chris …TongueRolleyes

[Bild: 83a4akkg.jpg]

[Bild: w2m5a5vv.jpg]

@Chris die Feder trägt die Aufschrift 57-160-70 gibt es dafür eine Übersetzung oder steht es noch mal extra drauf wie viel KN die Feder hat?
Gruß Roland Wink
Zitieren
@Ernie: Keine Ahnung. Muss man mal bei Zupin nachfragen...

Solltest nach einem kurzen Carbon - Kotflügel für hinten suchen, sonst ist das Federbein ruck zuck vermackt.

Was gibts als nächstes, also nach dem Öhlins Lenkungsdämpfer?Big Grin
Carbon Airbox? Carbon Lampenmaske?, Carbon Verkleidungswanne oder ne Radiale Kupplungspumpe?HuhCool

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste