Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium oder Aluminium??
Wo hast du die her Roland, sehen sehr geschmeidig aus!! Ich wollt mir die NCR besorgen, mein Portemonnaie hat dann aber soooo laut geschrien, dass ich das sofort beiseite gelegt habe!!

Und woher hast du die Renthals, hab jetzt 20 Onlineshops durch und wieder keiner der in mein Kaff verschifft!! Ist zum heulen, lang lebe Europa!! Sleepy

Oli. Big Grin
Zitieren
@Oli: Kein Thema, nach Deutschland wird ja wohl noch verschifft...?
Meine Adresse haste ja, dann geht demnächst halt mal wieder ein sammeltransport nach Lux.

In den US of A gibbet bei ebay so lustige Carbon-Stummel, wenn schon denn schon, oderSmile Kosten so irgendwas um 90 Euronen.

Chris
Zitieren
Du bist wie eine Mutter, bloss ohne Br****!! Angel

Sind das die schlauen Carbon Stummel mit Alu Inlay?? Sehr effizient!! Neenee, möcht eine schöne Alu Variante, das reicht mir völlig!!

Oli. Big Grin
Zitieren
(26.02.2010, 20:47)DesmOli schrieb: Wo hast du die her Roland, sehen sehr geschmeidig aus!! Ich wollt mir die NCR besorgen, mein Portemonnaie hat dann aber soooo laut geschrien, dass ich das sofort beiseite gelegt habe!!

Und woher hast du die Renthals, hab jetzt 20 Onlineshops durch und wieder keiner der in mein Kaff verschifft!! Ist zum heulen, lang lebe Europa!! Sleepy

Oli. Big Grin

Moin Oli,
die sind vom http://www.duc-store.de stehen aber nicht im Shop musst der Sabine einfach eine Email schreiben in welcher Länge und Farbe du sie Haben willst sind bis 300 mm lieferbar glaube ich…
Gruß Roland Wink
Zitieren
Aha!! Die Sabine verkauft auch unter der Theke!! Na warte!! Big Grin Danke Roland. Kannst mir den Preis ja per P.N. schicken!?

Oli. Smile
Zitieren
(28.12.2009, 18:27)Ernie1001 schrieb: Der Benzindruckregler hat auch ein Neues Zuhause gefunden …

[Bild: ye7djgf4.jpg]

[Bild: ergu2o2a.jpg]

Hi!!

Kannst du mal ein Foto einstellen wo und wie du den fixiert hast??

Oli. Big Grin
Zitieren
Heute war der erste „Roll Out“ oder wie man das nennt….
Die 748 und ich sind auch gleich in einen Hagelschauer gekommen als wir die ersten 30 Kilometer gefahren sind…Big Grin

[Bild: xgksw7gd.jpg]

[Bild: o9ss48h8.jpg]

aber bis dahin musste ich noch ein wenig Basteln …
erst habe ich einen Provisorischen Benzinpumpenadapter aus der Alten Grundplatte des Stahltanks gebastelt…Rolleyes

danach habe ich mehrmals in feinstem Super Plus geduscht das erste mal weil eine CPC Schraubkupplung keinen Durchgang hatte und durch den Überdruck es Oben am Benzinfilter Rauschoß…Sad

Die CPC Kupplung war schnell getauscht ...
dann hat sich beim einstecken des CPC Steckers der O-Ring verabschiedet was ich gut durch das Rauschießende Super-Plus erkennen konnte …Sad
O-Ringe hat man ja auf Lager liegen …Wink

Und schon kann`s losgehen hatte ich gedacht war ja auch fast so….
Nur noch den Anschluß der Kupplungsleitung an der Pumpe gedreht damit er nicht mehr mit den Ramairs in Kontakt kommt und schon ging`s los….

Alles war Dicht Bremsen kann ich jetzt mit dem Kleinen Finger …
Schalten kann ich wie ich will ohne das es Hoppelt …
keine Schrauben während der Fahrt verloren was will man mehr…

Jetzt hoffe ich nur noch das der Tank auch Dicht ist und mir nicht die 15 Liter Super-Plus auf die Bühne laufen …Blush
Naja ist ja nur fast eine halbe Tankfüllung…Tongue


@ Oli
wenn du dir das zweite Foto mit dem Druckgeber anschaust kannst du eine Selbstsichernde Mutter sehen die habe ich auf die Schraube gedreht die durch das Verbindungsblech der Einspritzbrücke und den Druckgeber geht …
Gruß Roland Wink
Zitieren
(02.03.2010, 17:03)Ernie1001 schrieb: Heute war der erste „Roll Out“ oder wie man das nennt….
Die 748 und ich sind auch gleich in einen Hagelschauer gekommen als wir die ersten 30 Kilometer gefahren sind…Big Grin

Das war die Taufe Roland!!Ist ja fast wie neugeboren!! ;o)

Btw. Danke fürs erklären!!

Oli. Big Grin
Zitieren
(02.03.2010, 19:10)DesmOli schrieb:
(02.03.2010, 17:03)Ernie1001 schrieb: Heute war der erste „Roll Out“ oder wie man das nennt….
Die 748 und ich sind auch gleich in einen Hagelschauer gekommen als wir die ersten 30 Kilometer gefahren sind…Big Grin

Das war die Taufe Roland!!Ist ja fast wie neugeboren!! ;o)

Oli. Big Grin

Ja so könnte man das auch sehen …Tongue

So ein zwei Sachen habe ich ja diesen Winter gemacht…Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
Hmm...Im schönen Siegerland konnte man heute auch zum ersten mal auf die Straße..Bin leider noch nicht richtung lützel gefahren, weil richtung Wittgenstein immer noch recht viel schnee liegt!

Bin dann auch nach 40km von leichtem Schneefall erwischt worden :-)

Freut mich das ich nicht alleine Nass geworden bin :-P

Schönen abend euch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste