14.02.2012, 23:02
15.02.2012, 08:39
Sag mal Sergej wo nimmst du das wetter her das ich auf den Fotos sehe?Das ist doch nicht im Siegerland! Hier am Biggesee ist Katastrophe
Gruss Benni
Gruss Benni
15.02.2012, 08:57
Sag mal Sergej, warum hast Du die Ölwanne nicht ohne Seitenständerausschnitt genommen, paßt irgendwie nicht so zum Racingstyle
Oder mach ihn halt schwarz, dann fällt er nicht so auf
Oder mach ihn halt schwarz, dann fällt er nicht so auf
15.02.2012, 09:15
Naja, Benni. Das ist eben der Vorteil von Fotos. Sie sind eine Momentaufnahme.
Da gab es mal einen NICHT verregneten Tag, an dem ich das Foto gemacht habe. Seit dem kann ich mich quasi täglich des Guten Wessers erfreuen
@ Achim
Ich will glaub ich garkeinen ohne Seitenständerausschnitt. Hab ja nicht immer jemanden da, der mit nem Ständer durch die gegend rennt. Höchstens mit einem Fleischstä.. ääh, lassen wir das
Da gab es mal einen NICHT verregneten Tag, an dem ich das Foto gemacht habe. Seit dem kann ich mich quasi täglich des Guten Wessers erfreuen
@ Achim
Ich will glaub ich garkeinen ohne Seitenständerausschnitt. Hab ja nicht immer jemanden da, der mit nem Ständer durch die gegend rennt. Höchstens mit einem Fleischstä.. ääh, lassen wir das
20.02.2012, 07:55
Hallo Sergej
schick schick
ich glaube ich sollte nochmal reinschauen.
Gruß
Frank
schick schick
ich glaube ich sollte nochmal reinschauen.
Gruß
Frank
21.02.2012, 01:37
Ich würde die Ölwanne vielleiht auch noch Rot machen, ansonsten Daumen Hoch :-)
06.03.2012, 23:43
Um hier mal wieder frischen Wind ins Forum zu bringen hier ein paar Fotos für euch Schnarchnasen.
Erstmal alles zerlegen und messen
Mit einem Teil des Ganzen verfahren wir folgendermaßen
Aus 100% Gewicht
Macht - 12% (rein rechnerisch. Habs noch nicht nachgewogen)
Zwischendurch dann noch nen Kurzhub montiert
Vielleicht lass ich den noch eloxieren. Wahrscheinlich aber nicht vor dieser Saison.
Das 520er Kettenkit in 15/39 hängt auch schon am Bike und wartet nur noch aufs richtige Schloss.
Wieso passt auch das ERV3 Schloss nicht auf eine ERV2 Kette.....
(ERV3 Kettenschloss abzugeben)
Restliche Arbeiten an der Motorperipherie werden im Laufe der Woche erledigt.
More to come, bestimmt!
Erstmal alles zerlegen und messen
Mit einem Teil des Ganzen verfahren wir folgendermaßen
Aus 100% Gewicht
Macht - 12% (rein rechnerisch. Habs noch nicht nachgewogen)
Zwischendurch dann noch nen Kurzhub montiert
Vielleicht lass ich den noch eloxieren. Wahrscheinlich aber nicht vor dieser Saison.
Das 520er Kettenkit in 15/39 hängt auch schon am Bike und wartet nur noch aufs richtige Schloss.
Wieso passt auch das ERV3 Schloss nicht auf eine ERV2 Kette.....
(ERV3 Kettenschloss abzugeben)
Restliche Arbeiten an der Motorperipherie werden im Laufe der Woche erledigt.
More to come, bestimmt!
09.03.2012, 15:49
Schöne Technikpornographie
Das Paket ing. -950gr an zu beschleunigender Masse.
09.03.2012, 16:30
Schöne Bilder Sergej weiter so …
Sind denn die 999R Motoren vom Werk her so schlecht in der Drehfreude oder warum die Erleichterung der Schwungmasse …
Was kommt las nächstes Kanäle Bearbeiten … Große Ansaugbrücke … Neues Mapping?!?
Sind denn die 999R Motoren vom Werk her so schlecht in der Drehfreude oder warum die Erleichterung der Schwungmasse …
Was kommt las nächstes Kanäle Bearbeiten … Große Ansaugbrücke … Neues Mapping?!?
09.03.2012, 17:03
Die sind schon Drehfreudig.
So aber eben noch besser. Möchte diese ganzen Märchengeschichten zur besseren Beschleunigung etc. mal selber erfahren. In diesem Bearbeitungsrahmen ist die veränderung noch nicht zu extrem und immernoch straßentauglich.
Beim Blick in die Ansaugtrichter bei geöffneter Airbox musste ich feststellen, dass da schon vorher einer Wild drin rumgedremelt hat. Das werden wohl die Jungs bei JHP gewesen sein. Da hätte ich eh nichts dran gemacht.
58er Ansaugbrücke steht auf dem Plan, aber erst in der kommenden Winterpause. Damit zusammen werden noch weitere Änderungen folgen.
Jetzt werde ich jedenfalls nichts mehr am Motor machen. Nur noch synchronisieren und fertig.
So aber eben noch besser. Möchte diese ganzen Märchengeschichten zur besseren Beschleunigung etc. mal selber erfahren. In diesem Bearbeitungsrahmen ist die veränderung noch nicht zu extrem und immernoch straßentauglich.
Beim Blick in die Ansaugtrichter bei geöffneter Airbox musste ich feststellen, dass da schon vorher einer Wild drin rumgedremelt hat. Das werden wohl die Jungs bei JHP gewesen sein. Da hätte ich eh nichts dran gemacht.
58er Ansaugbrücke steht auf dem Plan, aber erst in der kommenden Winterpause. Damit zusammen werden noch weitere Änderungen folgen.
Jetzt werde ich jedenfalls nichts mehr am Motor machen. Nur noch synchronisieren und fertig.