DOC-Westfalica

Normale Version: 999R - Chronik
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(03.05.2011, 20:02)Ernie1001 schrieb: [ -> ]
(03.05.2011, 19:44)foggy996sps schrieb: [ -> ]15:39 rules beim Traktormotor, Serie ist ja 15:38.
Noch besser 14:39 um das Leistungsloch im unteren Drehzahlbereich zu stopfenTongue

Nä dann geht das Ding ja bei 300 in den Begrenzer.....Wink

Stimmt, ist aber reine Gewöhnungssache Cool
@Sergej:
wie läuft das denn bei der Ganzabnahme, mußt Du den Scheinwerfer dafür austauschen oder kann man den auf Rechtsverkehr umstellen !?
Der Scheinwerfer ist angeblich gleich. Sämtliche Normbezeichnungen auf dem Gehäuse gleichen dem eines deutschen 999. Hab mir dafür extra ein Abblendlicht gekauft, nur um das festzustellen.
Dies wurde mir auch von meinem Schrauber gesagt, aber ich bin ja nicht leichtgläubig.....
Naja, ich werde es morgen sehen.
Ok, dachte der wirft einen anderen LichtkegelRolleyes
Und Tacho kannst Du umstellen auf km/h wie bei der 10ner ?
Tachoumstellung funktioniert elektronisch.

Frage:
[Bild: 5688193864_0561766d7d_b.jpg]

Gibt es nen anderen Direktschalthebel der tiefer ist?
Dieser hier ist für mich zu hoch. Wenn ich ihn eine Rasterung tiefer stelle, dann schleift er an der Verkleidung. Wenn ich die Fußrasten ein Loch höher stelle, passt der Fersenschoner nicht, da unterhalb der oberen Bohrung ne Ecke ist. Mist blöder.

Ich hab mir den Hebel schon angesehen. Müsste mir quasi das Teil mit dem Gummi tiefer setzen. Hab aber keine Lust mir die Arbeit zu machen.
Kannst du den Hebel nicht umgedreht auf die Welle schieben so das er von sich aus nach unten zeigt gibt es von Ducati Performance auch so meine ich...

Kannst auch die Rasten mit Hülsen auf Abstand setzen somit passt der Hitzeschutz wieder oder einfach eine Ecke am Hitzeschutz ausklinken...

Aber ich denke das es einfach nur gewöhnungssache ist weil du ja Vorher Serienschaltung gefahren bist und jetzt denkst dein Fuß müsste immer noch an dem Schalthebel Kleben wie früher als er unter dem Schalthebel klebte...

Gönn deinem Fuß mal Ruhe er braucht doch nur zum Gangwechsel auf den Hebel treten und dazwischen parkt er mit der Fußspitze auf der Raste so mach ich es jedenfalls.....

Da gewöhnst du dich schon dran....Wink
Ich kann ihn umdrehen, aber das sieht Stuhl aus....

Mal sehen, vielleicht wird das ja noch besser.

Ansonsten werden die Rasten hoch gesetzt. Das scheint mir die praktikabelste Lösung.
Ist ja schliesslich auch mehr racing Big Grin
Ich willmal das ganze Bike sehen !
(05.05.2011, 21:06)Egliracer schrieb: [ -> ]Ich willmal das ganze Bike sehen !

Schau doch mal auf Beitrag #18! Sehr viele schöne Bilder!

Glückwunsch zum schicken Mopped Sergej!!
Zwischenstand im Spiel mit dem Tüv

[Bild: 5690821787_74f2d551a0_b.jpg]

[Bild: 5691397088_3b95d7c6fb_b.jpg]



hier noch ein paar Bildchen im annährernden Serienlook.
[Bild: 5691410826_cc38c4c379_b.jpg]

[Bild: 5690835249_a0e85d10e7_b.jpg]

[Bild: 5690832355_53f2806be4_b.jpg]

[Bild: 5691402744_83637b0e16_b.jpg]

[Bild: 5691399706_5a134f9c1d_b.jpg]


Die Leo ist erstmal ab, da zu laut fürn Tüv. Ich werde das erstmal ne Zeitlang so fahren.
Soviel dazu..
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