DOC-Westfalica

Normale Version: 999R - Chronik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
jawoll ja Smile
(03.05.2011, 16:38)Testastretta schrieb: [ -> ]Hatte die 999R auf 15/38 mit ner 520er ERV2 umgebaut, datt lief gut!

Verwendet wurde ein JT Ritzel gelocht für vorne und ein Renthal Kettenblatt hinten. Beides gekauft bei Sabine, dat goldkettchen kam von Motoraddiscount.com

Gruß
Chris

Welches sind denn die Renthal Teile?
Ergal oder TSS oder Stealth?
Tu mich auch etwas schwer die Kette zu finden.

Wie lang hält son Alu Kettenblatt?
Worauf ist sonst zu Achten beim Kettenkauf, sofern man kein Kit nimmt?
(10.05.2011, 12:19)DruckDuc schrieb: [ -> ]
(03.05.2011, 16:38)Testastretta schrieb: [ -> ]Hatte die 999R auf 15/38 mit ner 520er ERV2 umgebaut, datt lief gut!

Verwendet wurde ein JT Ritzel gelocht für vorne und ein Renthal Kettenblatt hinten. Beides gekauft bei Sabine, dat goldkettchen kam von Motoraddiscount.com

Gruß
Chris

Welches sind denn die Renthal Teile?
Ergal oder TSS oder Stealth?
Tu mich auch etwas schwer die Kette zu finden.

Wie lang hält son Alu Kettenblatt?
Worauf ist sonst zu Achten beim Kettenkauf, sofern man kein Kit nimmt?

Renthal ist ein Hersteller du Horst!
Da du ja keine Ahnung hast, lass Dich einfach von uns beraten.
Also kauft Du:

1x Renthal kettenblatt hinten, 520, 38 oder 39 Zähne--wie du willst (ich würde ein 38er nehmen...)
1x DID ERV2 Gold/Gold mit 99 Gliedern
1x Kettenritzel vorne gelocht, 15 Zähne, 520 von JT, AFAM, Essjot

und nix anderes!

Gruß
Chris

PS: So ein Kettensatz hält so lange bis er fällig ist...
Mmmmmhhhhh Gold Gold die Trendfarbe 2011 sehr Geil Sirgay mehr Bling geht nicht gute Wahl ....Smile

Und was ist sonst noch so an Tuning geplant?
Macht euch nur lustig, ihr ßäggel.
http://www.duc-store.de/epages/15495490....ID=5395921
zeig mir da mal ein Renthal Kettenrad? Entweder haben die Vibrationen und der Schall meine Synapsen dermaßen aus den Fugen gerückt oder ich bin einfach nur blind....

Und ERV2 ist oldschool. ERV3 ist neuer Standard....
Du Horst denkst du nur weil Sabine kein Renthal in Ihrem Shop gelistet hat das es garkein Renthal Kettenblatt gibt....Rolleyes
wieso willst du den Umbedingt ein Renthal?

Ruf doch Sabine einfach an sie besorgt dir auch ein Renthal Kettenblatt wenn du das willst ....

Ich habe eine 525 DID ZVM - X Kette in der Trendfarbe 2011 ... echt Top kann ich dir nur empfehlen ....
(10.05.2011, 18:25)DruckDuc schrieb: [ -> ]Macht euch nur lustig, ihr ßäggel.
http://www.duc-store.de/epages/15495490....ID=5395921
zeig mir da mal ein Renthal Kettenrad? Entweder haben die Vibrationen und der Schall meine Synapsen dermaßen aus den Fugen gerückt oder ich bin einfach nur blind....

Und ERV2 ist oldschool. ERV3 ist neuer Standard....

Horst, du denkst zuviel, bzw. verschwendest zuviel Zeit dabei Dir Gedanken zu machen über Sachen, wo du um am Ende des Tages dann doch das machst was wir Dir empfehlenSmile

Also, kauf die Teile, von mir aus auch die ERV 3, und sei zufrieden!

Gruß Chris

PS: Wenn Du bei Sabine bestellst, kannste auch gleich den Bremssattelträger mitbestellen.
Nebenbei sei erwähnt, Onkel Sakowitz hat auch Renthal-Produkte im Bezug, wenn du da kaufst macht auch nix!
hier mal für diejenigen, die sie noch nicht live gesehen haben.

[Bild: 5712760809_fe642dc751_b.jpg]

[Bild: 5713324220_7f8a9fac43_b.jpg]

[Bild: 5713326336_8481b62859_b.jpg]

Der Auspuff erinnert mich sehr stark an Wall E. Weis nicht wieso.
Sind das die Leos ohne Logo? Sieht echt spitze aus. Die 999 ist ab Werk vom Heck her hässlich wie meine Olle. Aber So wie bei dir sieht das sehr stimmig aus! Fehlt nur noch das britische Kennzeichen!
Ja, hab den Aufkleber abgepimmelt. Der hing auf einer Seite so lammelig dran.

Mal sehen. Fahr die erstmal nackig. Vielleicht kommen später nochmal welche dran.


Was soll denn das britische Kennzeichen dran? Ist nochmal ne Ecke kürzer als die neuen kleinen bei uns, aber das gelb verschandelt doch alles Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18