02.05.2011, 21:47
Bekommst du das Ding denn bis Sonntag zugelassen?falls du überhaupt Lust hast mit den Traktoren zu Ackern.....
Wieso eigentlich Vollabnahme hatte die keinen TÜV mehr?
Wieso eigentlich Vollabnahme hatte die keinen TÜV mehr?
(02.05.2011, 21:04)DruckDuc schrieb: [ -> ]- untenrum bis 5-6.000rpm geht da garnichts.. Wo ist mein Desmoquattro?
- aber dann, ja dann nach 6.000 geht die Hölle los. Frei nach StarTrek´s Cpt. Kirk. "Scotty: Energie"
(03.05.2011, 11:56)foggy996sps schrieb: [ -> ](02.05.2011, 21:04)DruckDuc schrieb: [ -> ]- untenrum bis 5-6.000rpm geht da garnichts.. Wo ist mein Desmoquattro?
- aber dann, ja dann nach 6.000 geht die Hölle los. Frei nach StarTrek´s Cpt. Kirk. "Scotty: Energie"
Ich dachte das sei nur bei dem "Traktormotor" so, sollte doch bei der R nicht der Fall sein
Gruß
Achim
(03.05.2011, 13:37)DruckDuc schrieb: [ -> ]Das wird wohl an der elend langen Endübersetzung liegen.
Any Bezugsquellen für andere Kettenblätter?
(03.05.2011, 16:16)Ernie1001 schrieb: [ -> ](03.05.2011, 13:37)DruckDuc schrieb: [ -> ]Das wird wohl an der elend langen Endübersetzung liegen.
Any Bezugsquellen für andere Kettenblätter?
Wie ist die 999R den Übersetzt.... ?
Ich wollte meine jetzt mit 14 - 43 Übersetzen damit ich das Leistungsloch zwischen 3000 und 9500 Etwas ausgleichen kann soll sich dann auch viel Besser in der Fußgängerzone fahren habe ich im Trecker Treck Magazin gelesen ....
(03.05.2011, 19:44)foggy996sps schrieb: [ -> ]15:39 rules beim Traktormotor, Serie ist ja 15:38.
Noch besser 14:39 um das Leistungsloch im unteren Drehzahlbereich zu stopfen