DOC-Westfalica

Normale Version: 999R - Chronik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Danke für die Blumen jungs..

Mit dem Ton muss ich wiedersprechen. Durch die Windgeräusche hörst du teilweise überhaupt nichts vom Motorrad. Das geht auf die Nerven. Dann besser mit Action Musik unterlegt Smile
Ich kann nur dafür stimmen, ACDC ist die richtige Wahl und macht Bock auf mehr. Eine Super Einstimmung für 2013!

Jungs, da wird gerockt auf dem Asphalt.....

Ich freu mich schon!!!
Die die richtige Entscheidung mal paar Infos hier hineinzustellen. Den so hat man die Möglichkeit ein wenig den Spaß nachzuvollziehen den ihr hattet und animiert natürlich selbst dabei zu sein. Den beim Gesichts-Fratzen-Buch bin ich auch net. Übrigens Video ist sehr geil!

Der
masterpiece 1098
Mal wieder etwas Leben hier einhauchen.

Nach 3 Trackdays und der WDW Rundfahrt im letzten Jahr hätten diese Beläge (Lucas SRQ) wohl keine 10 Runden mehr gehalten.
Bremswirkung war tadellos, kein fading oder sonstwas.
Allerdings viel zu schnell verschlissen.

Nun probiere ich mal das Original von Brembo.
Die nächste Eskalationsstufe wäre dann die Z04. Vorher gebe ich diesen hier aber eine Chance. Dafür dass die Z04 um den Faktor 4 teurer sind, bremsen diese, so glaube ich, nicht um den Faktor 4 besser und halten auch nicht wirklich 4 mal so lange.

Mal sehen.

Stay tuned. Es gibt immer was zu tun.


[Bild: IMAG0043.jpg]
Ist es nur bei mir so, oder seht ihr auch keine Bilder mehr hier?
Schaut mal bitte die letzten paar Seiten durch und sagt mir bescheid.
(21.08.2013, 19:57)DruckDuc schrieb: [ -> ]Ist es nur bei mir so, oder seht ihr auch keine Bilder mehr hier?
Schaut mal bitte die letzten paar Seiten durch und sagt mir bescheid.

Nix zu sehen hast wohl auf den Falschen Bilderhoster gesetzt oder dich nicht um die Verlängerung gekümmert schade drum....
Die bilders sind bei Picasa.. Seh sie auch noch online. Weiß nicht was passiert ist.

Die Adresse hat sich etwas geändert?! Wieso machen die sowas? in dem Link zum Bild stimmen 2 Zeichen nicht mehr....
Was soll der xxxx
Okay Freunde des Angasens.
Ich habe die alten Bilder alle auf Vordermann gebracht. Nun kann man also wieder im Thread stöbern und in Erinnerungen schwelgen.

Ein noch nicht gepostetes Ereignis war die Fertigstellung der Bremshalterung.
Diese ist Realität geworden.
Hier der Beweis:
[Bild: IMG_3600.JPG]


Und montiert incl. neuer und verlängerter Bremsleitung schaut das dann so aus.
[Bild: IMG_3603+Kopie.jpg]


Abgesehen davon geht es dieses Jahr mit einer veränderten Fahrwerks-Geometrie nach Assen.
Der Lenkkopfwinkel ist nun auf steil gestellt.
Mal sehen wie die Fuhre so fährt. (Ein schlechtes Facebook Foto)
Es soll ja Leute geben die dort immer noch nicht angemeldet sind.

[Bild: 1396970_579716365414906_1534694250_o.jpg]


In diesem Sinne.
Muss man da (Facebook) angemeldet sein? Ich vermisse das überhaubt nicht. Vielleicht zu alt dafürSmile
Gruß Benni
(28.01.2014, 19:18)docduc schrieb: [ -> ]Muss man da (Facebook) angemeldet sein? Ich vermisse das überhaubt nicht. Vielleicht zu alt dafürSmile
Gruß Benni

ja, wenn Du es nicht vermisst, dann vermutlich schon Smile

Gruß
Chris
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18